Öffnen klappt bei mir auch nicht, stimmt die URL?
Beiträge von WolfgangS
-
-
Auch in Japan ist i-mode ja wesentlich langsamer gestartet als erwartet oder erhofft, aber inzwischen ein großer Erfolg.
Nun ist die japanische Mentalität natürlich nicht mit der europäischen zu vergleichen.
Aber ich denkle schon dass es langfristiger einen deutlichen Zuwachs an Kunden gibt.
Es ist ja quasi die Zwischen stufe zu dem was UMTS bieten wird.
Ich hatte bei einer abendlichen Promotionaktion bei meinem Händler gründlich Zeit das Gerät zu testen und finde die angebotenen Inhalte recht gelungen. Auch die Geschwindigkeit ist höher als ich bei den vielen bunten Inhalten erwartete
Nur das Handset bietet außer i-mode eben nichts, aber in Kürze werden ja einige weitere Geräte auf den markt kommen (toshiba, Sagem?, ..)
Wer wollte eigentlich noch allles ein i-Mode-Gerät rausbringen? -
Hallo , möchte es nicht versäumen, Dir auch alles gute für die nächsten 99 Jahre zu wünschen
-
Hallo , möchte es nicht versäumen, Dir auch alles gute für die nächsten 99 Jahre zu wünschen
-
Sind M-Cards die multimedialen V-Cards mit Passbild usw?
-
Hallo , möchte es nicht versäumen, auch alles gute für die nächsten 99 Jahre zu wünschen
-
-
-
Hallo , möchte es nicht versäumen, Dir auch alles gute fr die nächsten 99 Jahre zu wünschen
-
Tja, da habt Ihr Pech gehabt (und natürlich im erstenBeitrag das Problem mit der falschen Anschrift) Aber sonst geht das blitzaschnell:
Am Dienstag abend war ich bei meinem E+-Händler um das Upgrade zubestelen und am Donnerstag war schon das Päckchen da, schneller geht´s einfach nicht.
Ich war wirklich positiv überrascht, das das soo schnell geht