Versteh ich nicht ganz die Frage. Sie haben doch schon längst ein Joint-Venture gegründet und arbeiten unter einer gemeinsamen Marke
Beiträge von WolfgangS
-
-
Der Preis ist gut, aber zu einem richtigen Angebot gehören noch ein paar mehr Daten, wie z.B. AGB usw. Wo kann mann die einsehen?
Und wie heußt die Firma überhaupt usw.... -
Gibt schon manch seltsame Vorschriften, aber da muss man sicher niucht bis nach Amiland gehen sondern sich auch mal bei uns umschauen
-
Bei E+ ist das nicht änderbar
-
Normalerweise ist dei Hotline sehr gut erreichbar.
Der einzige Zeitraum wo ich bisher längere Zeit in der Warteschleife verbringen musste war während der SoKüWelle im Januar 2001 -
Liegt das auch an der mangelnden Beteiligung?
Ich stelle auch fest, dass in den meisten Foren, in denen ich aktiv bin nur noch ein Bruchteil der Aktivität ist wie vor einigen Monaten.
Es gibt eigentlich nur ein Forum, wo richtig viel los ist (dreimal dürft Ihr raten welches ich meine) und ein zweites wo noch einigermaßen was los ist (aber < 10% von TT) -
Interessante Technologie ist E-Ink auf jeden Fall, mal sehen, was da an Anwendungen alles rauskommen wird
-
Ohne Presseausweis läuft da nichts
-
lordex: Wirklich ein nettes Bild. Aber ein Tip, wenn Du das nächste mal Sandburgen am Starnd baust, nimm ein Schäufelchen und nicht Dein Handy

-
Es gibt schon köstliche Sachen aus Deutschen Amtsstuben
ROTFL