Schau mal auf folgende Seiten:
E-Plus-Roaming
Bei Quam ist seltsamerweise nicht zum Thema Roaming zu finden, oder es ist gut versteckt
Beiträge von WolfgangS
-
-
Es war genau umgekehrt: 6 Monate gesetzliche Gewährleistung und dann u.U. 18 Monate freiwillige Garantie des Herstellers oder Händlers-
Aber nach der Schuldrechtsreforam zu Beginn des Jahres ist die Gewährleistung auf 24 Monate augedehnt worden -
Also irgen ein Toll von einer Seite _hack_xyz werde ich mir sicher als letztes installieren.
Man muss doch nur die Sicherheitseinstellungen etwas runtersetzen -
Nicht schlecht die Leistungen, aber 6k€ im Jahr ist reichlich Schotter, Schafft Ihr das durch die Banner zu finanzieren?
-
Ich verstehe auch nicht wozu man einen zweiten/dritten/vierten Vertrag braucht, wie manche Leute hier. Früher war es vielleicht mal sinnvoll bei geringem Netzausbau, wenn das eine Netz nicht da war nahm man eben das andere.
Aber heute? Und du kannst eh nur auf einem Grät gkeichzeitig telefonieren -
Ich empfehlöe auch http://www.falk-online.de Dort ist die Kartendarstellung sehr gut.
Von der Routenplanung her habe praktisch alle Routenplaner da<s gleiche Ergebnis, weil es überhaupt nur 2 Berechnungsprogramme gibt auf denen sie basieren.
Der Unterschied liegt in der Karten- und Listendarstellung der verschiedenen Anbieter.
Und da bevorzuge ich Falk. Du kannst Wenn Du (kostenlos) registriert bist auch alle Karten zoomen und verschieben usw. -
Auf jeden Fall wirst Du zu viele Getränke kaufen. Ich habe auch immer dei Erfahrung, gemacht dass am Ende einer Party einiges übrigblieb
-
Aber ich bin enttäuscht von der FSE. Im Vergleich zu meinem Gigaset ist das ausgesprochen leise
-
Wi wäre es mit einem der WM-Fußballer.
z.B. Ronaldo mit seiner Halbmondfrisur -
Der Preis ist ja nicht unangemessen. Immerhin bietet das Gerät viekles was andere nicht bieten. Und wer ein paar Monate warten kann wird es sicher deutlich preiswerter bekommen