eplus journalist vip-tarif

• wie sind denn abgesehen von den inländischen gebühren die verbindungsprreise ins ausland und die preise für verbindungen aus dem ausland im journalistentarif?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Da der Journalistentarif mit einem Prof. XL identisch ist - bis auf die ermäßigte Grundgebühr, gelten auch die Konditionen desselbigen.

• Zitat

Original geschrieben von Ravenhawk
    Da der Journalistentarif mit einem Prof. XL identisch ist - bis auf die ermäßigte Grundgebühr, gelten auch die Konditionen desselbigen.

Sind es die (früher obligatorischen) 35% oder mehr?

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta

Sind es die (früher obligatorischen) 35% oder mehr?

Gr.
    Kai

Hi,

10,23 Euro statt 26 (respektive 25 Euro alt).

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• allerdings sind die minutenpreise schon noch etwas geringer... ich kenne zwar die alten tarife nicht, aber dem neuen xl entspricht er nicht!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    allerdings sind die minutenpreise schon noch etwas geringer... ich kenne zwar die alten tarife nicht, aber dem neuen xl entspricht er nicht!

hi,

der aktuelle Journalisten-Tarif ist nichts anderes als ein alter XL mit kostenloser Fax/Datenfreischaltung sowie HSCSD (ohne monatlichen GP von 15.- DM.)

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, daß sich auch der Journalisten Tarif aufgrund der Euro-Anpassung (oder sagen wir mal -verteuerung) verändert hat.

Zwar wird immernoch HSCSD kostenlos als Zusatzdienst verfügbar sein, die Minutenpreise könnten sich dann aber an dem aktuellen Professional XL und der Grundpreis an dem aktuellen Professional S orientieren.

Vielleicht kann die Hotline hier Klarheit schaffen?! Ich habe leider keine Möglichkeit mehr, das zu recherchieren.

Viele Grüße!
    J

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!