Ich denke, dass dies nur der Absicherung dient, falls es aus ungkücklichen Gründen Probleme gibt, aber idR es in wenigen Stunden maximal umgestellt ist
Beiträge von WolfgangS
-
-
Wirklich erst seit 10 Jahren GSM in Deutschland?
Ein Wahnsinn wie sich das entwickelt hat, jenseits aller Prognosen -
Bei WolfgangS dürfte der Vorname auch nicht so schwer zu erraten sein

-
Bei 3 Eisdielen bei ums: 40 Ct 40 Ct 50 Ct, und bei der letzen auch 1 € aber die Kugel hat dann auch das rund 3fache Volumen einer normalen
(aber waren das noch Zeiten, als man eine Kugel für 10 Pf oder 20 Pf bekam)
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
wenn jemand wie in Stuttgart für einen Espresso, Cappo + Wasser, 10,20€ verlangt, dies einfach nicht sein kann, da muss der staat was machen, ist ja logisch.Äh, hab ich was verpasst? Haben wir inzwischen die Marktwirtschaft abgeschafft?
-
Bei E+ war es jedenfalls problemlos möglich beim Upgrade letzten Monat den Privat-Weekend-Tarif (den es nur im I. Quartal 2001 gab) beizubehalten
-
Wenn man unter einer fremden Telefonnr SMS versenden kann, dann finde ich das völlig danebn, wenn nicht sogar illegal. Aber es wierd doch wohl auf jeden Fall dabei stehen "gesendet über Sowieso-Service"?
-
Ein Tip zu Gusspfannen:
Man soll wie oben erwähnt sie normalerweise _nicht_ mit Spüli in Kontakt bringen, sondern ein Küchenkrepp reicht idR vollkommen.
Manchmal ist jedoch die Pfanne so eingesaut (beim Braten mit Soße (geschnetzeltes etc) dass man doch Spüli verwenden will.
das ist durchaus möglich, man sollte dann aber hinterher auf jeden fall die Pfanne mit einem ölgetränkten (Speiseöl, nicht Motoröl) Küchenkrepp ausreiben
Und, schwieriger zu watrten, aber unvergleichlich z.B. für Bratkartoffeln sind Eisengusspfannen (nichts für Leute mit schwachem handgelenk)
Aber um sie richtig zu nutzen braucht es einige Vorbereitung. Auskochen mit Kartoffelschalen, ausreiben mit Sand und regelmäßiges Einreiben mit Öl -
Halte ich nix von solchen Boykotten,
was willst Du überhaupt boykottieren
Im Schnitt ist ja auch keinerlei Teuerung durch den €uro eingetreten (Inflationsrate untetr 2 %)
Es gibtnatürlich Negativbeispiele die jeder jetzt als Beispiele zitiert, aber die 95 % die nicht teurer wurden oder sogar billiger erwähnt man dann nicht -
Kann man bei einer solch geringen Auflösung überhaupt was sinnvolles mit dem Gerät anfangen außer dass es ein Fun-Spielzeug ist?