ich selle eher fest, dass die Leute unter der Woche und tagsüber (also wohl im Büro surfen)
Jedenfalls anhand der Zugrifssstatistiken auf meine Site:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich selle eher fest, dass die Leute unter der Woche und tagsüber (also wohl im Büro surfen)
Jedenfalls anhand der Zugrifssstatistiken auf meine Site:

Aber es gibt wohl auch genügend Leute, die mit dem "richtigen" Tarif locker >200 € Umsatz machen insbesondere wenn man reglmäßig im Ausland ist
Bei mir ging es gesteren auch schon vor 23:49h
(Aber ich nutze ihn sowieso wenig, seit auch 1&1 einen Webmailer hat)
Wenn´s Dir um Rindfleisch geht, empfehle ich Dir ein gutes argentinisches Steakhouse. Das ist doch wohl um Klassen besser als jeder Burger
(aber ich gehe auch hin und wieder zu McD und BK)
In einigen Regionen bei privaten Kabelanbietern gibt es das schon, aber noch nicht großflächig.
Ich hatte auch auf Grund der Ausstattung ein 6310 insAuge gefasst. Aber dank der vielen negativen Berichte in Foren und Presse habe ich doch davon Abstand genommen.
Nokia hat wirklich hard und softwaremäßig erhebliche Qualitätsprobleme.
Aber wenn man in so schneller Folge neue Gweräte rausbringt können sie ja gar nicht ausentwickelt sein
VW muss da wirklich viel Arbeit investieren um den Phaeton vom Volkswafen-Image abzuheben.
Wieso haben sie nicht für den Phaeton eine der zahlreichen Ihr gehörenden Luxusmarken (Bugatti?) genommen)
Und kennt auch noch jemand die Q-Kürzel?
QSL, QRZ QTH usw?
Elektrisch/physikalisch erklärt: Eine Spule erzeugt ein Magnetfeld, dieses Magnetfeld induziert in einer anderen Spule einen Strom.
Genauso funktioniert z.B. auch ein Trafo oder das Ladegerät einer elektrischen Zahnbürste
Es ist halt im Augenblick noch so, dass es genauso viel positive wie negative Studien gibt, die sich teilweise um 100% widersprechen. Es wird sich hoffentlich bald mehr Klarheit herauskristallisieren