AEG
Hagenuk
Telepong
Audiovox
Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich hatte auch das 8310 näher ins Auge gefasst, da die Ausstattung wirklichj interessant ist. Aber nachdem ich in verschiedenen Foren und anderen Quellen von Qualitätsproblemen las und mir sogar mein Händler grundsätzlich von Nokia abgeraten hat, bin ich doch bei Siemens geblieben
-
Was ist das? Eine Raver-Night?
-
Mein Bürorechner hat zum Glück keine Lautsprecher, aber ich denke die Seite ist einfach ein Joke
-
O2 Germany startet ab sofort einen neuen WAP-Service. Mit dem sogenannten "live-ticker" können sich Kunden ganz aktuell Infos aus verschiedenen Bereichen auf das Handy holen. Zur Fußball-Weltmeisterschaft beispielsweise laufen im WAP-Portal von O2 alle WM-Spiele als Liveberichte nonstop über das Handy-Display. Dabei entfallen lästiges Clicken und Scrollen. Der Netzbetreiber bietet teilweise auch farbige Inhalte.
Und so funktioniert's: Einfach unter http://wap.o2online.de auf "live-ticker" clicken. Neben den WM-Infos findet der Kunde dort ein Menü mit folgenden Themen: Young News, Cine & TV, Music & More, Miss Mobile oder Fun Zone. Der Service beginnt automatisch. Anmeldung oder Login sind nicht erforderlich. Interessiert sich der Kunde für ein Thema, kann er den automatischen Ticker anhalten und erhält so den vollen Inhalt. Mit "Back" kommt er einfach wieder zum Ticker zurück und kann so durch die verschiedenen Kanäle zappen.
Alle O2-Kunden mit WAP-fähigem Handy können den Service zu den üblichen Tarifen nutzen. Entstanden ist dieses Angebot aus einer Kooperation von O2 Germany und Apollis, einem Produkthaus mobiler Applikationen und Managed Services.Pressemeldung O2
-
"Die Freiheit nehm ich mir" ist aber woanders

Aber die Umfrage hat sich unzwischen stabilisiert, ein gutes Drittel für E+ und gleichauf die D-Netze mit ca 10 Prozentpunkten weniger und Quam schafft gerade 2 %
-
Es gibt noch dasd Tiptel Ergovoice
.
.
.
kram, kram
.
.
.
http://www.tiptel.de/produkte/…produktgrp_id=1&lang_id=1Sind zwar nicht so extrem riesig die Tasten wie beim oben gezeigten aber auch seniorengerechter gestaltet
-
Gehört sich ja auch so. Ich will ja schließlich die "volle Kostenkontrolle"

-
Hmm, das ist wirklich etwas seltsam, versteh ich nicht.
-
Nun bei mir ist es wohl klar. Voller Name Wolfgang Scharmer.
Ich wollte mich im ersten Forum in dem ich mich anmeldete eigentlich nur Wolfgang nennen, aber der Name war schon vergeben. So wurde eben das Initial des Nachnamens drangehängt.
Von den ganzen Nicks hielt ich auch nicht viel. Als alter FIDOaner gab es in Foren sowieso RealNamePflicht und im Usenet wird dies ja auch weitgehend eingehalten