Man will halt mal ins Fernsehen kommen.
Noch besser wäre es natürlichm, wenn da angezeigt würde "Lieschen Müller hat auch teilgenommen an der Umfrage"
Beiträge von WolfgangS
-
-
Wenn Du Deine Eltern anrufst, auch wenn Du direkt neben ihnen stehst ist es für Dich ein Grspräch vom Ausland nach Deutschland und für Deine Eltern ein ankommendes Gespräxch aus Deutschland. Beides kostet.
Zu den aktuellen Preisen schaust Du am besten auf die Seiten Eures Netzbetreibers.
Ca.-Preise am Beispiel von T-D1 für ein 5-Minutengespräch: Italien: Anrufer zahlt 4,16 €, angerufener zahlt 3,30 €Und mit einer franz. Karte ist es nicht billiger, nur mit eine kroatischen bzw. italienischen. Dann ist es für Dich ein Gespräch innerhalb des Landes (das ist zwar teurer als ein Gespräch innerhalb von Deutschland aber auf jeden Fall billiger als ein Gespräch vom Ausland nach Deutschland und für Deine Eltern fallen keine gebühren an
-
Eigentlich nicht Internetslang sondern schon aus Zeiten in denen man das Wort Internet noch nicht kannte und per 2400bps-Modem oder sogar 300bps-Akustikkoppler in Mailboxen verkehrte (ist erst gut 10 Jahre her!).
-
Es ist sicher schon sehr gut abgesichert und "Menschenversuche" werden erst durchgeführt wenn Tierversuche nichts negatives ergeben, aber es ist tritzdem nie auszuschließen, dass es zu kleineren oder größeren Nebenwirkungen kommt
-
Mit dem richtigen Druckertreiber kannst Du 2/3/4 Seiten auf ein Blatt ausdrucken. Wenn es Dein Druckertreiber nicht kann gibt es auch Zusatzsoft (z.B. Fineprint ), die das für jeden Drucker macht.
-
Ist es nicht möglixch die Kurzwahltasten aus dem Adressbuch zu belegen? muss ich wirklich die Nummern aus dem Adressbuche (das ich standardmäßig nutze) ins Telefonbuch (das ich eigentlich nicht nutze) kopieren?
-
Aber erst nach Vorwarnung, wie z.B. tote Katze an die tür genagelt usw.
-
Auf jeden Fall erfreulich, dass es auch noch kostenlose dinge gibt
-
Das S35 ist wirklich ein sehr vernünftiges Handy. Ich hab es jetzt 2 Jahre besessen und nie bereut.
Habe nie ernsthafte Bugs gehabt und keine einzige Reparatur -
Ich würde das nicht empfehlen, das Risiko ist doch nicht unerheblich.
Wenn Du mal einen "Live"-Bericht dazu lesen willst, lies mal "Ganz unten" von Günter Wallraff. Da hat er u.a. auch solche Jobs beschrieben