Für mich ist der Job auch nix, dazu hab ich nen zu großen Tatterich
Beiträge von WolfgangS
-
-
Die schönsten Bein hat doch Dolores
-
Aber die Eintracht Frankfurt AG darf nicht anders behandelt werden als andere Firnen. Insofern durfte es keine uneungeschränkte Bankbürgschaft der LaBa Thüringen/Hessen geben
-
OK wie oben gesagt kann man die Karte umprogrammieren lassen, so dass Du dann insgesamt ca 150 Telefonnummern und 20 SMS hast.
Oder evtl kannst Du acuh bei deinem Anbieter die SIM gegen eine mit größerem Speicher tauschen -
Das ist wirklich sehr nutzerfreundlich gemacht, dass die geänderten Stellen farbig hinterlegt wurden
-
Wenn nichts kommt. jeißt das ja noch lange nicht, dass Du nicht verpflichtet bist, bist eben Schwarzseher, der biher nicht erwischt wurde
-
Mir ist es leider nicht möglich im Profil die URL einzugeben. Er behauptet dann einfach, dass an der angegebenen Adresse kein Bild zu finden sei.
Hier klappt es aber:
Wo ist der Bug? Versteht das Programm evtl öange Dateinamen mit Zwischenraum nicht? Das ist offensichtlich der Fehler, denn nach Umbenennung protestiert er nur noch dass das Bild zu groß sei
Aber jetzt klappts (mit kleinerem Bild und kurzem Namen)
-
Ist ja auch Sinn der Werbung
-
Handelt es sich um eine Niedervolt-Halogenleuchte oder eine 230V?
Nur die letzteren kann man über einen Dimmer regeln -
Es ist ja auch viel illegales über die Filesharing-Ringe gelaufen, insofern ist es nicht verwunderlich, dass dies mehr und mehr eingedämmt wird