Wieso kann mann im Biete-Forum keine Antowrten und Diskussions-Beiträge posten?
Beiträge von WolfgangS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullet
Hab auch 'ne Dachwohnung mit saunamäßigen Graden im Sommer. Dann - eines Tages - hatte ich die Schnauze voll: ich hab' mir eine Klima-Anlage gekauft und eingebaut. Das Top-Model (ok, dafür war das Geld für'n Urlaub weg... egal!). Damit kann ich meine kleine Wohnung komplett schockfrosten! Seitdem... hmmm... traumhaft.Fazit: Zwar sauteuer, aber jeden Cent wert!!!
Bye
Tut so´nen Ding eigentlich saumäßig Strom fressen oder nur mäßig?
Und quanta costa für ein vernünftiges Teil? -
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Und solange man im Freien arbeitet und nicht im Büro rumsitzt ist es doppelt gut!Ich hab auch noch das Glück, tagsüber in einem Büro auf de Südseite zu sitzen! :flop:
-
Wie wäre es mit einem Vollrausch?
Da sterben ja bekanntlich immer ein paar Gehirnzellen ab, und wennn Du Glück hast, genau die richtigen
-
Ich bin mir ja auch ziemlich sicher wieso ich soviele KLEZ-Mails bekomme, da zumindest die ertsen KLEZ-Mails alle als Absender im Outlook.Adress-Buch einses Bekannten enthalten waren, dem ich vor kurzem erst einen Norton-AntiVirus installiert waren (Virenscanner? Brauch man so was?)
Solange es eben massig Outlook-User ohne vernünftigen Virenscanner gibt, werden sich Würmer mehr und mehr verbreiten! -
Ist ja schon heftig die Hitze! Ein paar Grad weniger hättens auch getan. Ich hab ´ne Dachgeschosswohnung und da sind es z.Zt. 28 Grad,
Ich ahb mich gleich auf den Balkon verzogen und mir ein paar Caipirinha gemixt.
Aber jetzt musste ich doch mal kurz an den Schreibtisch und schauen ob´s neue interessante Postings gibt. -
KLEZ ist wuirklich heftig; ich bekomme auch fast jeden Tag mehrere KLEZ-Mails (heute selrsamerweis noch nicht)
Es ist ein Wurm, der Outlook-Adressbücher auslöiest und sich dann weiter verschickt.
Das fiese an ihm aber ist, das als Abssender auch Adressen eingesetzt sind, die nachweislich den KLEZ nicht auf ihrem System haben (aber wohl bei irgendjemandem im Outlook-Adressbuch standen) -
Hmm, wer ist denn so verrückt einem solch desolat gemanagten Verein, Geld in den Rachen zu schmeißen?
Aber es wäre schon ein Verlust für die Region, wenn Frankfurt nicht mehr Profifußball spielen dürfte -
Polyphone Klinggeltöne der verschiedenen Hersteller hören sich sehr unterschiedlich an. polyphon ist nicht gleich polyphon. Es gibt 4-kanalige oder auch 16-jkanalige und manche klingen noch sehr künstlich, andere schon fast hifi-verdächtig.
Aber kann man schlecht beschreiben, am besten selbst anhören