-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
<polemik>
Vielleicht arbeiten die Business-D-Netz-People auch noch, während sich die faulen Eliens bereits den ganzen Tag davor drücken und nur hier im Forum surfen?
</polemik>
Ey ich war heute den ganzen Tag im Büro und habe auch (fast) nicht gesurft
-
Er war einer der letzten der Generation "Elf Freunde sollt ihr sein"
während es heute doch (meist) nur noch um Geld, geld, Geld, geht.
Wie viele Spiele sind es denn, die noch ihre ganze Karriere bei eionem Verein machen?
-
Zur Umfrage Netze
Erstaunt mich, dass E+ so stark vertreten ist, ich hätte mit Abstand D1 vorne erwartet.
Aber vielleicht verschiebt sich das ganze noch, wenn >500 User abgestimmt haben
-
Eigener Bereich auf keinen Fall, es wäre eher sinnvoll ein "Liedsuche-Treff" zu gründen, da es ja mit Mobilfunk recht wenig zu tun hat 
-
Vor 15 Jahren habe wir noch groß protestiert gegen die Volkszählung. Aber was inzwischen an Daten über uns gesammelt ist, ist sicher ien mehrfaches von dem was damals abgefragt wurde.
Die Tendenz ist sicher bedenklich wie seit mindestens 1969 (Notstandsgesetze) die Verfasssungsrechte mehr und mehr eingeschränkt werden
-
Wirs´s das auch als Logo fürs Handy geben?
-
Die Knolle wurde ja nicht vom Privatmann verhängt, sondern es wurde nur eine Anzeige gemacht auf Grund deren von Amts wegen das Verwarnungsgeld erhoben wurde.
Ist ja nicht anders wie wenn ich z.B. einen Diebstahl anzeige, der muss ja auch nicht von Amts wegen entdeckt werden um verfolgt zu werden
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Allerdings hege ich gewisse Zweifel, dass es zu Lebzeiten des Dichterfürsten bereits Haustürklingeln in der heutigen Form oder auch nur diesen Ausdruck dafür gab.
Stimmt, daran hätte es auffallen müssen
-
faceman:
Beim Autokauf war es ja schon lange so: Es gab da immer wieder Kunden, die frech behaupteten: Das Model XY, das Sie mir eben für 32000 DM angeboten haben habe ich aber bei Auto Müller für 28.500.- angeboten bekommen.
Aber wirklich verhandeln liegt eben nicht in der deutschen Mentalität.
-
Aber wenn es den USA "nützt" sind sie für internationale Gerichtshöfe, wie beim Lockerbie-Prozess! :((