Ich dachte gleich an i-mode als ich das Gerät mit dem großen Display sah, und es wird ja weiter unten in HK auch bestätigt.
Wenn i-mode hier in Europa entsprechenen Erfolg hat, wird Nokia vielleicht auch eine 1800er-Version rausbringen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Hat jemand mal ein Bild vom S45 in dark blue?
-
Bei mir ist die linke Tastenreihe zwar etwas schwächer beleuchtet aber immer noch ausreichend. Ist also wohl kein eingebauter Fehler, sondern nur bei einigen Geräten
-
Ist das wirklich von Goethe oder ist das ein Hoax?
-
Der gute Service war wirklich immer ein gutes Argument für E+.
Ich hoffe, da ändert sich trotz der Umstrukturierungen nichts wesentliches -
Die TT-Community ist ja wirklich recht aktiv.
Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, wo häufig 2/3 der angemeldeten User Null-Poster sind, haben hier 2/3 der User mindestens 2 Postings und nur 22% sind Null-Poster
Schön, dass die Community hier so aktiv ist. -
Zitat
Original geschrieben von Mike
Nokia 2010, von nem 30-Meter Sendemast runtergefallen, in den Matsch gefallen, geputzt, ging noch :top:Hasttest Du so schlechten Empfang, dass Du auf den Senemasten krabbeln musstest um eine Verbindung zu kriegen?

-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Habe gestern irgendwo gehört, dass das "Schiff" um die 500 Mio. € (!) kostet ... wenn ich mich nicht verhört habe ein stolzer Preis.
Ich wollte mir auch gerade eine größere Jacht kaufen, preislich muss ich aber mit Meyer noc hmal verhandeln

-
Gibt es außer GP noch andere Alternativen für Privatkunden?
Und wie ist die Abdeckung mit Annahmestellen? -
Meinst Du Planetarion damit?