Ist schon toll, dass eine Werft die doch ein gutes Stück an einem Flus hoch liegt solch große Seeschiffe baut.
Die Logistik, die dazu gehört,diese Schiffe dann auch fehlerfrei bis ins Meer zu kriegen ist schon toll
Beiträge von WolfgangS
-
-
Bei früheren Würmern stimmte imho auch immer der "Absender" d.h. der Wurm hatte sich auf dem Rechner des entsprechenden Users eingenistet.
Aber KLEZ scheint da raffinierter zu sein und verschickt sich unter Adressen, die nachweuislich den KLEZ-Wurm nicht auf ihrem Rechner haben,
Dies stellte ich jedenfalls fest, nachdem ich diverse "KLEZ-bsender" angeschissen hatte sie sollten doch mal einen Virenscanner installieren un den KLEZ entfernen -
Die Story hat zwar schon einen laaangen Bart, ist aber trotzdem immer wieder schön
-
Konnte ich bisher nicht feststellen
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Naja, nächsten Sonntag geht's los - ich hoffe, ich komme heile wieder...
Gruß, Mooney
Ansonsten stellen wir dir einen PC aans Bett, damit wir nicht auf Deine Beiträge verzichten müssen

-
Für mich braucht Ihr doch kein Bier reservieren, ich kann diesmal auf grund anderer Termine niocht kommen.
Wie oft soll der Stammtisch stattfinden? regelmäßig? -
Anhand der EVN kannst Du (in Küeze) doch wohl nachweisen, dass Du nicht telefoniert hast
-
Dass diese 0800erNummer nicht erreichbar war liegt wohl nicht an E+, denn ich wähle auchh verschieden 0800erNummern und habe keine Probleme.
Manche 0800erAnbieter lassen aber wie gesagt ihre Nummer aus bestimmten Netzen sperren, da die (durch den 0800Anbieter zu zahlenden gebühren aus dem Mobilnetz zu hoch sind.)
Aber das gerade die Telekom Mobilnetze nicht zulässt erstaunt mich -
Retro design ist ja manchmal ganz nett. Z.B. beim Chrysler ist es gut gelungen, aber der VW hier sieht ja potthässlich aus
-
Wenn der Link nicht mehr existiert wäre hier vielleicht eine Zusammenfassung interessant.
Denn viele wissen nicht welcher Doc, wegane was, waraum, von wem gegen wen usw. verurteilt wurde