Beiträge von WolfgangS

Ich kenne ein paar Leute, die tatsächlich auf diese Mail reagiert haben, ganz erschrocken festgestellt haben, dass sie ja die jdbmgr.exe auf ihrem rechner haben und sie schnell gelöscht haben.
    Na ja, da läuft halt der Java Debugger nicht mehr, aber man hätte ja auch die win.exe löschen können :D

i-mode muss halt noch kräftig gepusht werde, obwohl die Kundenzahlen in den ersten Wochen schon besser waren, als vielfach vorausgesagt.

Bei vielen Händlern finden zur Zeit auch Promotionabende statt, in dennen der Händler einige seine Kunden abends bei Getränken und Knabbereien i-mode vorstellt.
    Jeder bekommt sein eigenes Handset und kann dann ausgiebig i-mode testen.
    Ich habe schon an einer solchen Aktion teilgenommen und es war schon interessant was i-mode bietet (ich bin trotzdem bei einem "herkömmlichen" S45 geblieben

Es gibt leider Leute die sind so blöd sich sowas runterzuladen und zu installieren.
    Der Klez ist aber wriklich heftig, ich bekomme z.Zt. fast jeden tag 3-4 mal den KLEZ geschickt.

Mehr Stauraum gibt es eigentlich nicht, da einfach 5cm läbgere Sockel drunterkommen. Der Schrank ist gleich hoch. Allerdings gibt es dann teilweise die Möglichkeit cvon Sockelschubladen.
    Was ich auch jeden Fall empfehle ist, für Vorrats und Topfschränke Auszüge, statt Türen. Das ist zwar ein Stück teurer aber wesentlich praktischer, wenn Du an die Teile weiter hinten rankommen willst ogne Bücken und halben Schrank ausräumen

Mir geht´s eigentlich ähnlich wie Plantagoo, ich bin auch sein Ende 80er online.
    Allerdings wird e-mail inzwischen auch nicht nur in der Szene genutzt sondern auch zu geschäftlichen Kontakten und dort wird dann natürlich gesiezt