Beiträge von WolfgangS

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Sorry, aber ich kann diesen Speicher Hunger nicht nachvollziehen....ich habe jetzt seit einem Jahr einen Palm mit 8MB Spreicher und mit einem riesen Berg Anwendungen drauf (auch Stadtkarten mit TomTom) und immer noch 2MB frei, so wie ich das sehe werde ich da wohl mit 12MB auskommen...im Moment sehe ich auch keinen Grund wofür ich mehr Speicher brauchen sollte, so toll wird die Cam auch nicht das ich da hunderte von Bildern mit knipsen werde.

Aber auch beim im Gegensatz zu anderern BSen ressourcenschonenden Symbian-BS braucht man bei entsprechender Zusatzsoft weiteren Speicher.
    So habe ich z.B. auf meinem PSIOn rund 36 MB für Software-Installation und Daten belegt

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Wie es ín meinem Nick steht bin ich leider schon 23 Jahre alt:(
    *schnief*

Und nächstes Jahr änderst Du Deinen Nick? Oder scheidest aus der Community aus?

Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    hmm..also das sind ja mal ausgefallene düfte, wie bitte riecht kecks? :D

Mach mal ne frische Packung Bahlsebn Butterkeks auf...

Es gibt übrigens auch ne Keksdose, die wuie ein Bahlsen Keks geformt ist und entsprechend duftet

Ich bekomme auch fast jeden Tag 2-4 mails. Es handelt sich immer um den KLEZ-Virus, der anscheinend ganz intensiv in der welt rumgaunert.
    Unternehmen kann ma nichts dagegen. Du kannst die Mails natürlich gleich auf dem Server löschen, aber wenn Du einmal von Klez entdeckt "wurdest" wirst Du immer wieder entsprechende M ails bekommen