Ich sehe das Handy auch als ein Nutzgerät, und habe auch nur eins.
Ich betreibe zwar meine Website zu diesem Thema, würde mich aber auf keinen Fall als handy-verrückt bezeichnen, wie manche hier im Forum, die Dutzende von Geräten ihr eigen nennen, 5 Verträge haben und ständig ihre Geräte umbauen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Re: 300€ Schein im Internet zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von chico
Und der Witz an der Sache ist, daß diese Scheine ganz legal verkauft werden, undzwar im Internet unter http://www.300euroschein.de für wenige Cent.
Was meint ihr?Ganz legal denke ich nicht unbedingt, denn ein Schein, der den äußeren Anschein eines echten hat, gilt als Falschgeld.
Es gab vor Jahren mal sogar ein Prozess in der Pfalz, als beim Karnevalsumzug 11-Mark-Scheine verteilt wurden -
Ich melde mich als TT-Methusalem: noch 2 Wochen 40
Und der Mittelwert ist derzeit 25,39 +- 6,09
MIN = 16
MAX = 40 -
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wenn es bis dahin technisch möglich sein wird, was ich allerdings bis heute nicht glaube, daß bis dahin eine Lösung gefunden worden ist.
Tecjnisch möglich ist es ja sicher, aber der Wille fehlt
-
Außer Kaffee gibt´s das noch in Schoko- und in Keks-Duft
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Namd !
Im Auto wohnt der Festeinbau (endlich gibts ja ein E-Netz Festeinbau Dingens).
Hast Du eine Twin-Card?Oder 2 Verträge?
-
Bei CD-Rs nehme ichimmer die von Aldi/Tevion und hatte noch nie Probleme.
CD-RWas nutze ich von TDK und habe positive Erfahrungen -
Natürlich 1. FC Kaiserslautern
-
Wichtig dabei ist auf jeden Fall, dass es eine vernünftige Lösung für Anrufe in Fremdnetze mit "falscher" Vorwahl gibt
Ideal wären natürlich Quam-Tarife, aber da werden sich die anderen sichjer nicht so schnell drauf einlassen, solange man in Fremdnetze bi zu 97Ct/min kassiert -
Ich hatte es auf der CEBIT in der Hand, schon intelligentes Teil mit raffinierten Lösungen, wie der Eingabe.
Ob und wann es aber hier auf den Markt kommt, dazu äußerte man sich nicht klar.