Der Bereitstellungspreis ist jetzt leider zu zahlen. Im Rahmen der Aktionen im letzten Jahr war es noch kostenlos.
Die 1&1-Tarife sind ok. Du musst nur überlegen, ob ein Zeitbasierter Tarif (z.B. 100 h/Monat) oder ein Volumen-Tarif. wie von Dir aufgeführt sinnvoller ist.
Volumentarife sind idR interessant, wenn Du vorwiedgend surfst, als länger im Netz bist aber nicht so viele Daten ghast. Wenn Du es anstrebst viel zu saugen, dann sind Zeittarife besser.
Dier Installation ist relativ einfach, ich hatte mir das damals auch wesentlich komplizierter vorgestellt
Beiträge von WolfgangS
-
-
Dann riechts halt nicht mehr nach Leder sondern stinktnach Rose oder Tanne oder so
-
Das ist doch nur ein einfacher Text, den Du mit jedem einfachen Bildprogramm erstllen kannst und dann als Logo aufspielst
-
Bei mir sind alle Ordner da
-
Aus welchem Material sind die denn?
-
Ich habe auch kein Problem mit EBay-Mails, wundere mich allerdings über die teilweise seltsamen Versendezeiten
-
Hier auch schon ein Thread zu diesem Thema
-
Wat et alles für Perversitäten gibt :confused:
-
Sie wurden vermutlich als JPEG mit etwas höherer Kompression gespeichert
-
Who´s tf is QCC?