Hast Du auch beachtet, dass die Bilder in verschiedenen Verzeichnissen abgelegt werden?
Pictures\Camera\High quality
Pictures\Camera\Low quality
Beiträge von WolfgangS
-
-
Für regelmäßige Serienmails/Newsletter sind Dienste wie z.B.
YahooGroups
sinnvoll -
Hallo Jungspund
Auch von mir alles Gute und viel Spaß bei Feiern -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich ess am liebsten mein Schnitzel mit Preisselbeeren.Eine Abart von mir ist es, daß wenn ich zum Beispiel Schweinebraten oder Sauerbraten etc. esse, ich immer zuerst denSalat, dann das Fleisch und am Schluß erst den Kloß esse. Also nie irgendetwas zusammengemischt.
Alles einzeln.
Das nennt man dann Trennkost

-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Jetzt mal langsam, bevor die Pferde durchgehen!
sargeo
Dir wurde doch die Möglichkeit der PN schon mitgeteilt. Ich denke es gibt immer zwei Seiten bei einem Geschäft!Warum mußt du, auch wenn du geladen bist, so einen Ton anschlagen? ist das bei euch im Onlineshop auch so üblich?
Lass mal Dampf ab und komm wieder runter:)
Natürlich kann man auch über PN kommunizieren, aber wenn eine Firma schon nicht auf die offiziellen Kanäle reagiert, ist nicht unbedingt zu erwarten dass über die inoffiziellen Kanäle mehr Antwort kommt.
Und es gehört einfach zum guten Kundenservice, dass man innerhalb von 24h auf eine WEMail reagiert und, wenn man aus irgenwelchen Gründen nicht das Telefon betreuen kann zumindest ein AB dranist, der die Wünsche aufnimmt! -
In der Industrie wird so was schon lange als Gleit/Schmiermittel eingesetzt
-
Das ist eben das Problem mit den Schnäppchenverträgen bei (manchen) Providern.
Aber wenn die Grundbebührenbefreiung ausdrücklich im Vertrag mit Cellway steht ist das IMHO eine Nichtvertragserfüllung und rechtfertigt eine fristlose Kündigung (aber da müssten mal die Huristen mehr zu sagen) -
Dann werf ich auch noch was in die Runde:
Käsebrot mit Erdbeermarmelade -
Wirklich interessante Sache, wenn es kostenmäßig sich im Rahmen hält und das Handling problemlos ist
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Drummaster
das ist wohl dann Geschmackssache. Ich finde die Tastatur hervorragend. Und die meisten Nummern gibt man doch eh nur einmal ein um sie im Adressbuch zu speichern.Wäre doch mal eine Forschungsarbeit an einer psychologischen Fakultät wert
