-
Ab sofort bietet E-Plus ein neues Geschäftsmodell für die mobile Kommunikation an: "MMS Premium Services". Der neue Dienst ist für Unternehmen ein zeitgemäßes Instrument, spezielle Zielgruppen mit multimedialen Nachrichten abwechslungsreich und direkt anzusprechen. E-Plus stellt mit "MMS Premium Services" seinen Partnern die gesamte aktuelle Bandbreite des mobilen Multimedia zur Verfügung.
Neben Text, hochauflösenden Farbbildern und Animationen können die multimedialen Nachrichten auch hochwertigen Sound und Videosequenzen beinhalten. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die einzelnen Anwendungen miteinander zu kombinieren. Daraus lassen sich zum Beispiel Services wie hochwertige animierte Informationsdienste, Videoclips oder Picture Postcards entwickeln. Auch spezielle Business Services wie Vertriebsunterstützung oder die visuelle Aufnahme von beispielsweise Versicherungsschäden sind Mit "MMS Premium Services" umsetzbar. Gemeinsam mit den Anbietern stellt E-Plus wie auch bei "Premium SMS" sicher, dass die Inhalte der "MMS Premium Services" qualitativ hochwertig sind.
Bereits seit einiger Zeit entwickelt E-Plus Geschäftsmodelle, die Unternehmen neue Einkommensmöglichkeiten eröffnen. Ein erfolgreiches Beispiel ist das mobile Portal i-mode (TM) mit mehr als 140 Partnern. Aber auch "SMS Premium Services" haben sich etabliert: mittlerweile werden von über 100 Partnerfirmen im Markt mehr als 400 Dienste betrieben. Den Geschäftsmodellen liegt ein für alle Beteiligten sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis zu Grunde. Die Services der Unternehmen können sich so zügig amortisieren. Auch das neue Modell "Premium MMS" bietet Partnern eine Chance, Einnahmen zu generieren.
E-Plus
Comment: Wieder eine neue Möglichkeit, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
-
In welchen Bereichen/welcher Größe wollt Ihr das System einsetzen
-
Damit kann man dann auch endlich (was bei den älteren Siemens-Geräten nicht ging) eine >Nummer zu einem bestehenden Eintrag hinzufügen
-
Noch was zu den Kosten damals:
Als ich nach einigen Jahren FIDO, begann mich für Internaet zu interessieren, nutzte ich zunächst einen Schnupperzugang bei Compuserve
Der Normaltarif bei CS war damals 16,95 $ pro Stunde zuzüglich Telefongebühren und da CS damals nur 3 oder 4 Einwahlpunkte in Deutschland hatte war das dann Fernzone.
Später bei T-Obnline war es dann etwas billiger: 8 DM ´Grundgebühr im Monat, Telefongebühr im Ortsnetz + 6Pf pro Minute BTX + 6 Pf/Minute Internetzuschlag, also das 10-20fache eines heutigen Zugangs!
-
Icfh schau wohl auch zu wenig Werbung, jedenfalls bin ich nicht durchs Quiz gekommen
-
Wir diskutieren hier seit zig Beiträgen sowieso nur über ein Gerücht.
Denn außer dem Kurzen Zitat aus Computer Easy wurde hier bisher keine seriöse Quelle zitiert.
Also ist überhaupt nicht gesagt dass die Vorschrift in dieser Weise verschärft wird
-
Es darf sie auch nicht stören denn im Gesetz steht nur "... darf nicht in die Hand genommen werden ..."
-
Das wäre natürlich deutlich günstiger als z.B. TETRAPOL komplett aufzubauen.
Ein neues Funksystem für Polizei, Fuerwehr und co muss her, aber bei der derzeitigen Haushaltslage der Öffentliche Hand ist eine komplett neue Infrastruktur schlicht bezahlbar
-
Ich hab gerade geupdatet und die Spracherkennung ist schon um Klassen besser als bei V11, wenn auch nicht perfekt. Aber vorher konnte ich eigentlich nur eine oder 2 Nummern sicher ansagen und jetzt klappts in 9 von 10 Fällen bei jeder.
Mal sehen wie es nachher im Auto klappt mit den Umgebungsgeräuschen
-
Kann man sich in dem Fall nicht weiterverbinden lassen, zu einem Supervisor oder so?