Beiträge von WolfgangS
-
-
Welche durchschnittlichen Umsätze hast Du?
-
Gibt es definierte Vorraussetzungen um Exklusivkunde zu werden?
-
Die CbC-Anbieter über 0190er-Nummern soll es nach dem Willen der Regulierungsbehörde sowieso bald nicht mehr geben:
ZitatDie Telekom-Regulierungsbehörde will herkömmliche Telefonate über 0190er-Nummern untersagen. Diese sowie 0900er Nummern sollen künftig den teuren Premiumdiensten vorbehalten bleiben.
Call-by-Call werde dann nur noch über die offiziellen Netzvorwahlen möglich sein, die mit 010 beginnen, berichtet die "Wirtschaftswoche". Mit dieser Regelung wolle die Regulierungsbehörde gegen Call-by-Call-Discounter vorgehen, die Billiglabels mit 0190er-Zugangsnummer und ständig wechselnden Tarifen anbieten. Bereits Ende Juli können die neuen Regeln in Kraft treten.
Über 0190-0 bieten Firmen wie 01051 und 01058 sowie deren diverse Ableger seit mehr als zwei Jahren Billig-Telefonate zu Kampfpreise an und das sogar im Ortsnetz.billiger telefonieren
-
Es sollte halt das Plus aus EPlus symbolisch deutlich rausgestellt werden.
Ich finde die Werbung nicht schlecht -
Ich frage mich bloß wie man ein Spiel, das üblicherweise auf einem 17"-Monitor gespielt wird auf einem Hadydiplay mit 100mal kleinerer Auflösung spielen sollen kann
-
Die netzinteren Telefonate sind in der Tat mit F&E billiger als im Privattarif.
Erst im Professional XL fährt man da günstiger im Vertragstarif -
Bei TMobile ist es auch schon als erster Netzbetreiber im Shop
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
er ist sich selber nicht sicher was für ihn in frage kommt
Dann auf jeden Fall erst mal ins BIZ beim Arbeitsamt oder auch ins Berufenet
-
Ist das MS-Smartphone, das jetzt Telia in Schweden launchte und das Gerät, das t-mobile erst mal zurückstellte auch das HTC-Gerät?
P.S.: Deine Meldung hier im Forum war ja wirklich toptopaktuell, die Pressemeldung kam erst ne gute Stund später :top: