Reifen mit 3-4 mm würe ich auf keinen Fall auziehen, auch wenn das Gesetz nur 1 mm vorschreibt sind (insbesondere bei Breitreifen) unter 3 mm schon deutliche Sicherheitsrisiken. Aber auch wenn der Reifen noch 10 mm hätte würde ich nicht unbedingt einen gbrauchten nehmen, denn er könnte auch innerlich geschädigt sein durch hartes Auffahren auf Bordstein usw.
Beiträge von WolfgangS
-
-
Wäre schön wenn man auch als 1&1-Kunde von der höheren Uploadgeschwindigkeit profitiert, auch dass ich meine Website-MBs schneller hochladen kann
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Und was mir an dieser Stelle auch noch wichtig erscheint:Seid vorsichtig mit Leuten, die Firmen-Freikarten haben und Euch diese für ein paar Euros weniger verticken wollen. Das ist nämlich illegal und wird daher entsprechend verfolgt. An allen Eingängen laufen immer mehrere Zivilfahnder der Messe AG rum, die solche Geschäfte verhindern wollen/sollen.
Früher wurde man sogar beim Parken gleich von den Parkplatzeinweisern gefragt ob man noch Karten brauche oder Karten über habe
Aber das gibt´s auch scho´ne Zeitlang nicht mehr -
Das sinnvollste ist immer über das DFÜ-Netzwerk ins Internet zu gehen und die Konfiguration davon ist auch nicht schwierig
-
Wie weit war sie eigentlich schon? Schon an Pluto vorbei?
-
Ich bin über den WDR als Staumelder beim ADAC und habe eine 0800er-Nummer über die ich die Staumeldungen im WDRGebiet abfragen kann
-
Vielleicht wurde sie schon von Außerirdischen an Bord genommen
In welchem SF-Film war das wieder wo die Pioneer an Bord eines Alien-Schiffs als Reliquie gehütet wurde? -
Leider kommm eben schon wueder 2 Chatt-PopUps nachdem gestern nachmittag alles klar war

Also Carsten, tritt bitte deinem Werbepartner mal in den Arsch -
ich bekomme regelmäßig Werbe-SMS, neulich sogar mitten in der nacht
-
Bei anderen Herstellern gibt´s das auch:
Siemens: 0-Taste länger drücken und dann rechter Softkey