Ist ja auch nur die konsequente Fortsetzung von z.B. des Rauchverbotes in der Öffentlichkeit
Beiträge von WolfgangS
-
-
Mein Käpt´n gab immer den Befehl zu lange Segel zu raffen, insbesondere bei aufkommendem Sturm
-
Dass Ihr mit Werbung Geld verdienen müsst, damit der Server usw bezahlt werden kann ist klar. Aber dass sich mittlerweile 4 Popups bei mir tummeln, nervt doch! :mad:
-
Ich werde erst Sonntag bis Dienstag auf der Cebit sein, so dass ich nicht beim Treffen sein kann
-
New York macht ernst: Handy-Verbot in der Stadt
Der Big Apple ohne Handys? Kaum zu glauben...
Ruhe in der Metropole New York? Eigentlich undenkbar. Doch an öffentlichen Plätzen wie Galerien, Kinos, Theatern, Museen und Bibliotheken dürfte zumindest die Nutzung von Handys bald verboten sein.
Wer trotzdem telefoniert oder angerufen wird, soll ein Bussgeld von 50 Dollar bezahlen. Trotz des Widerstandes von Bürgermeister Michael Bloomberg setzte der Stadtrat die Verordnung durch. Das Handy-Verbot soll in 60 Tagen in Kraft treten, berichtet das Nachrichten-Magazin "Focus".
Sportveranstaltungen sollen von der Regelung nicht betroffen sein. Auch in Notfällen dürfen angeblich Ausnahmen gemacht werden
Xonio -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Geblitzt worden in der 30er Zone mit Tachostand knapp über 50 und keinen Bescheid bekommen! Da hab ich nochmal Glück gehabt:)
Dachte ich neulich auch. Aber dann bekam ich einen Anruf von unseren ortsansässigen Sheriffs: Ich hätte den Anörungsbogen nicht zurückgeschickt (den hatte ich nie bekommen).
Aber da hatte ich endlich mal Gelegenheit auf dem Polizeirevier die Fotos anzuschauen. Also ich muss sagen: Für 30 EUR macht der Fotograf bei uns am Alten Markt aber bessere und schärfere Fotos
-
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von rosenwald
ok, vielen dank,
habe auch nicht vor, ein ganzes Fotoalbum zu verschicken.
ach und direkwahl ist möglich.aber da wird nicht nach datenvolumen sondern nach zeit abgerechnet, oder?
Bei GPRS nach Volumen, bei "herkömmlichem Tarif" nach Zeit -
Re: Re: Pauschale und so...
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
P.S. dieses Posting ist auch an WolfgangS und indiana1212 gewidmet.;)
Ich bekomme ja regelmäßig von meiner Gemeinde (und den Nachbargemeinden) Post, und die Tarife sind doch immer wieder anders . so zwischen 15 und 30 EUR. -
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Jetzt mal ne ganz dumme Frage. Es gab mal im Amiland einen Prozess bei dem es um Fotos ging. Dort wurde dann festgestellt, daß Fotos als Beweismittel generell nicht zugelassen sind. Gilt diese Regelung bei uns nicht auch?
Und welchen Beweis wollte dieser Anwalt als zulässig gelten lassen? -
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
100h Stand by?????????Haben die da den n21i Akku eingebaut???
Ne also echt, für mich ein entscheidener Grund das Ding nicht zu kaufen.
Na ja so schlimm wie mein erstes (etwas älteres) S4 ist es nicht, das kam mit Müh und Not auf einen Tag StandBy