2 Streifen Tesafilm auf die Rückseite wirken auch Wunder!
Beiträge von WolfgangS
-
-
1. müsste es reinpassen, was ohne Anpassungsarbeiten nicht ohne weiteres geht
2. muss es angesteuert werden, Dann musst Du aber auch die Elektronik tauschen -
Wenn i-mode auf dem S55 läuft, gibt es ja endlich ein vernünftig ausgestattetes i-Mode-Gerät
-
Zumindest hat man noch keine Zeit gefunden auf derWebsite der Köln-Arena eine Meldung zu plazieren
-
Ich bin auch kurz davor mir das S55 zu zu legen, da in einem wirklich kompakten gehäuse absolut Top-Technik ist. Undas 256er-Display fällt doch nur bei Fotos ins gewicht aber nicht im Menü und bei java-Anwendungen
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die User sind nicht wegen sondern trotz des pop ups daDa geb ich Dir recht.
Auch wenn sie mich nerven, ist TT für mich interessant, weil es ständig aktuelle wichtige Infos gibt.
Ich fühle mich hier in dieser doch recht froßen Community wohl -
-
Ich habe im Videotext Wwerbung für t-talk (R-Gespräche über 0800er-Nummern) gelesen.
Als ich weitere Infos suchte und auf die angegebene URL http://www.t-talk.de ging, landete ich nur auf einer Telekom-Seite, auf der überhaupt nichts zu diesem Feature stand. Wer weiß mehr dazu? -
Ich habe meine Site auch so eingestellt, dass sie problemlos in 800x600 passt, da es doch mehr Leute gibt, die noch 800x600 nutzenals man denkt
-
Die Zeitschrift Oekotest untersuchte Bluetooth-Headsets, und maß auch die Strahlenbelastung:
Mit den Bluetooth-Headsets kann man die Strahlenbelastung durch mobile Telefonate reduzieren. Je nach verwendetem Headset und Mobilfunknetz beträgt die Strahlung des Headsets zwischen 1,6 und 42,8 Prozent der Handystrahlung. Die prozentuale Verringerung ist dabei umso höher, je stärker das Handy strahlt. Eine Strahlenreduzierung für den Körper ergibt sich allerdings nur, wenn man das Handy beim Telefonieren mindestens einen Meter vom Körper entfernt ablegt. Trägt man das Handy dagegen am Gürtel, ist man sowohl der Strahlung von Headset als auch der des Handys ausgesetzt.