Beiträge von WolfgangS
-
-
Und in der PRISMA (Fernsehbeilage in einigen Zeitungen) wird am Wochenende ein Artikel über Mobilfunkhistorie erscheinen
-
Audiovox war ja schon auf der Cebit 2001 mit einem Stand vertreten und wollte auf den deutschen Markt kommen. Erneut dann auf der Cebit 2002.
Ich habe aber immer noch keine Geräte heir gesehen. Weiß jemand mehr ob sie inzwischen hier getartet sind?
Aber IMHO sind diese Geräte eh nichts für den europäischen Geschmack, sie sehen aus wie GSM-Geräte bei uns vor 5 Jahren -
Sind der Versand und der Empfang von MMS auch im Ausland-Roaming möglich?
-
Ich hab die Termine zwischen den Jahren auch nch nicht genau geplant. Aber wenn ich im Lande sein sollte wäre das ne gute Idee zu kommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Nabend,
Wie das Blut getroffen wird weiß ich nicht, aber es dürfte nicht kochen, da ja nicht alle Flüssigkeiten im Vakuum kochen, IMHO nur wenn ein gewissen Anteil Sauerstoff in ihr steckt...
Aber sicher doch. Alle Flüssigkeiten kochen bei einer bestimmten Temperatur und je niedriger der Druck ist, desto niedriger ist die Siedetemperatur. Nach Deine Thjese könnte man ja destillietes wasser beliebig weit erhitzen ohne dass es kocht. Aber es kocht auc h bei 100° bei Normaldruck -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ernst oder Witz? Oder unbeliebt?
Ich schwitze nicht so stark,
Aber um gut zu duften und für die Mädels nutze ich AfterShave -
Ich nutze gar keins
-
Wie oft nutzt Du eine Kluinge? Normalerweise sollte man eine Klinge nicht öfter als 7-10 mal nutzen
-
Auf jeden Fall fängt erst mal das Blut an zu kochen.
Er wird dann immer weiter treiben und in einigen Jahren oder jahrhunderten als Sternschnuppe verglühen