Was für ein Deo benutzt ihr ?

• So, um mal was anderes in die Runde zu werfen: Balea 24h Deo roll-on for men von dm drogeriemarkt.
    Tut was es soll, riecht wie ich finde fast genau so wie das Nivea for men-Deo und kostet etwa ein Drittel davon.
    Ich oute mich hiermit als dm-Eigenmarken-Käufer :D

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Auch wenn ich trotz heftigem Suchen nicht wirklich den Sinn dieses Threads gefunden hab will ich euch trotzdem nicht meine Deo Vorlieben vorenthalten;)

Benutze aktuell das "Cobalt Blue" von Rexona (ja, zum sprühen) und das Gestrüpp unter den Armen wird auch abrasiert, aber nur im Sommer, im Winter bin ich zu faul zu;) (ja, obwohl ich schwul bin).

Marcel

PS: Gegen dieses seltsame AXE zeugs (ganze Produktpalette) bin ich im übrigen alergisch und krieg davon am ganzen Körper juckende, rote Flecken. Seltsam.

• Zitat

Original geschrieben von xoduz

Ernst oder Witz? Oder unbeliebt?

;)

Ich schwitze nicht so stark,
    Aber um gut zu duften und für die Mädels nutze ich AfterShave

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von Enigma
    Mhh, mich würde mal der Prozentsatz derjenigen interessieren, die sich unter den Armen, bzw. auf der Brust rasieren.
    Wie wäre es mal mit nem Poll?

Tja, also ich tue es, sowohl als auch. Brust aber nur auf 4mm. Oh Gott, ich habe mich geoutet.... :eek:

P.S. Bin nicht schwul ;)

• Zitat

Original geschrieben von CrazyD
    jup.. dat is Deo

Ist nicht schlecht, aber ich finde elements noch besser. Gibts eigentlich Dark Blue schon als Deo?

• nutze z Zt. NIVEA Deodorant FOR MEN und Magic Musk von Gammon

meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:

Muss aber nicht unbedingt sein :eek:

16610LV

• Bei so Boss-Deos denk ich mir nur immer, dass ich es total überteuert find.. Um gut zu riechen hab ich mein Parfum (Eau de Cologne um genau zu sein), das is teuer genug, dann muss nicht auch noch Deo fuer viel Geld her..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    meine Freundin möchte auch, dass ich mir die Haare unter d. Achseln rasiere, aber dann juckt es doch wie verrückt.....:flop:

Nur am ersten Tag, danach nicht mehr. Sowas ist doch echt zum aushalten. Und was sollen da die Mädels machen, du wirst doch sicher nicht eine mit Achselhaaren wollen.

• Eben. Das ist das Argument, und bei mir hat sich die Haut dran gewöhnt. Anfangs hat sie auch gejuckt, aber jetzt merk ich das nicht mehr.

Signature down due to maintenance!

• Rexona zum pumpen. farben wechselnd.
    Nicht rasiert.

:D Wie das klingt...

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!