Die desensibilisierung wirkt nur wenn man die Allergie relativ frisch erworben hat (so max 3 Jahre), aber die Chancen sind äußerst gering, wenn man sie schon so lange hat, wie Du.
Infos zu Allergien und Möglichkeiten der Therapie usw findest Du beim Deutschen Allergie und Asthmabund
Beiträge von WolfgangS
-
-
Das T720 gibt es ja schon für kanpp über 300.- €
Ich hatte auch das Problem das es im April/Mai als ich upgraden wollte das gewünschte S45 nicht gab Aber dann geb es es doch wieder von einem auf den anderen Tag -
Sieht immerhin schon professioneller aus als die "Röntgenbrillen" die in den 70er-Jahren immer auf der Rückseite von TV-Zeitschriften angeboten wurden.
Die bestanden aus einer Flaumfeder zwischen 2 Pappscheiben, so dass der Blick etwas unscharf war und man u.U. den Eindruck hatte gewisse Konturen unter Kleidern zu sehen.
Auch gab es damals Produkte wie "Machern Sie aus Ihrem SchwarzWeiß-Fwernseher einen Farbfernseher". Das bestand aus einer in mehren Farben eingefärbten Folie, die man auf den Monitor klebte usw.. -
Ich hatte, als ich den Titel sah erst mal gedacht, es sei irgendein fremder Trittbrettfahrer, auch die Domain apfel.de wies darauf hin. Aber die Seite schein ja wirklich von ebay selbst zu sein
-
Nachdem Windows-Produkte bisher wie ein offenes Sc heunentor waren, schlagen sie jetzt das andere Extrem ein.
In pdf kann sich doch wirklich kein bösartiger Code verbergen -
Interessant, dass 57 noch Doppeldecker gebaut wurden.
In welchem Bereich wurde das gerät früher eingesetzt? -
Schade, dass Berlin so weit weg ist

Ist sicher interessant die Ausstellung -
Die meisten die mit sowas werben und dicke Geld versprechen sind Abzocker und vertreiben "ausführliches Infomaterial" über 0190er Fax-Nummern usw. Denn wenn eine Firma wirklich, wie manche schreiben einen 3stelligen €-Betrag zahlen, könnte die Firma ja auch gleich einen Wagen leasen
-
Von mir auch alles Gute, wird ja ne richtig große Fete bei so vielen Leuten

-
Nun, da muss EPlus ja nicht kulant sein, sondern dass ist eine ganz normale Gewährleistungspflicht von EPlus, Dir das Gerät auszutauschen