Tja interessant.
Es war zwar die Partei, die ich im Hinterkopf hatte, habe as aber nicht in dieser Deutlichkeit erwartet
Beiträge von WolfgangS
-
-
Und was macht man damit?
Zum Reiten sind sie doch wohl ein wenig klein? -
Ich tippe mal darauf, dass Du Dir einen Virus eingefangen hast. Hast Du keinen vernünftigen Virenscanner installiert)
-
Hat eigentlich jemand einen Link zu einer vernünftigen Übersicht möglichst aller StarTac-Modelle?
-
Und poste nachher einen Kasten Bier hier ins Forum, damit wir alle partizipieren können

-
Das sind schwierige langwierige Sachen.
UV und Totes Meer-Salz soll recht gut wirken, Aber such Dir auf jeden Fall einen guten Dermatologen.
Infos und Kontakte findest Du sicher auch bei http://www.psoriasis-selbsthilfe.org/adressen.html -
Hat eigentlich jemand schon einen vernünftigen, brauchbaren Hub für unter 49 € gesehen?
-
Es ist natürlich auch grob fahrlässig einen Rechner ohne ausreichenden Virusschutz ans Netz zu hängen. Gerade der fiese Klez war sehr gut von allen gängigen Virenscannern zu erkennen.
Aber ich hoffe jedenfalls, dass Ihr es schafft, die daten wieder zu rkonstruieren -
Ich meinte vom Bosch Telekom OF7 über das Du so beglückt berichtet hast

-
Was meinst Du denn? Auf dem link ist nichts relevantes!?
Ich nehme an Du meinst ein Webpad, mit dem man kabellos überall in der Wohnung oder im Garten Kontakt zur Zentralstation aufnehmen kann und surfen