Mich interessiert es auch nicht mehr sonderlich. Ich werde es jedenfalls nicht gezielt schauen
Beiträge von WolfgangS
-
-
Es ist noch zur Abstimmung gesperrt, aber ich werde dann auxch gleich voten.
Kriegen wir dann auch alle einen Kasten, wenn es Dein Bier unter die Top ten schafft?
-
Das Laptops deutlich leistungsmäßig tiefer angesiedelt sind stimmt nicht mehr, auch gibt es schon Mobilversion von schnellen Grafikkarten, die fast an die Leistuing von Desktop-Karten ranreichen.
Du musst Dir aber bewusst sein dass bei knapp vergleichbarer Leistung auf heden Fall mindesntesn ein Tausender mehr fällig ist und das nachrüsten ist schwierig, wenn nicht bei manchen Teilen unmöglich -
Kannst Du mal ein Bild posten
-
Es ist wirklich problemlos möglich, wenn Du Dich entsprechend legimitieren kannst die PUK zugesandt zu bekommen. SIM-Karten-Tausch etc ist nicht nötig.
-
i-mode alleine nützt Dir noch nichts. Du kannst zwar einen Routenplan erstellen, z.B. mit Falk, aber da Dein exakter Standort nicht bekannt ist (sondern höchstens die Funkzelle) nützt dies nichts. Du brauchst also auf jeden fall einen GPS-Empfänger. Dann kannst Du mit (fast) alles PDAs navigieren
-
Inwieweit sind die Geräte herstellerübergreifend EMS-fähig. ?
-
Aber wenn man konsequent ist muss man natürlich nicht nur die BL absagen sondern auch alle möglichen anderen Veranstaltungen!
-
Nein das ist nicht möglich, das subvetnionierte Gerät erst später zu nehmen, hätte ich sonst auch so gemacht
-
Ich weiß jetzt nicht ob die jetzt immer unwissendere CallCenterAgenten einsetzen? Jedenfalls ist es möglich auch bei E+, den 0190er-Nummernkreis sperren zu lassen