Sind solche Karten eigentlich noch so begehrt/wichtig, da doch inzwischen die meisten Telefone einen großen internen Speicher haben?
Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich fände das auch zu unübersichtlich.
Und wieso sollte es bei Siemens z.B. in C- S- M ... aufgeteilt werden und nicht in 2x, 3x, 4x usw? -
Ich mache das auch seit einigen Jahren und ich finde es ganz interessant.
Fing eigentlich an damit, dass meine Freundin als städtische Angestellte dazu verpflichtet wurde, und damit ich dann am Wahlsonntag nicht ganz auf sie verzichtenmuss, habe ich mich freiwillig gemeldet (obwohl es sogar eine andere Stadt ist) -
Wenn Du Deinen Vertrag verlängerst bleiben die alten Vertragskonditionen bestehen. Ich habe auch einen Tarif (Privat Weekend), den es längst nicht mehr gibt kürzlich verlängert
-
Ja wie ich mit Kumpels das erste mal eine Wasserpfeife probiertte sagte uns auch keiner, dass man sie nur mit einem Stückchen Holzkohle am Brennen halten kann. Wir füllten einfach normalen Samson rein und zündeten ihn aber, aber das Zeug wollte un wollte nicht brennen
Seit meinem Aufenthalt in MiddleEast weiß ich endlich wie es geht und was für tolle Tabake (z.B. den o.g. Apfel-Tabak) es gibt -
Spleen? Ich hab doch keinen Spleen!
Ich versuche mich nur auf dem aktuellen Stand zu halten was es auf dem Mobilfunkmarkt gibt und lese und poste deswegen hier mit
-
Hier hatt dann der Übersetzuer wenigstens aufgepasst, was in anderen Fällen schon schief lief. Ich erinnere mich an einenen Thriller in dem mehrere Billionen Dollar Lösegeld von der amerikanischen regierung gefordert wurden (gemeint waren aber sicher nur amerikanische Billionen)
-
Ich denke auch man sollte diese Sachen hier durchaus posten dürfen, so lange sie nicht völlig unter Niveau usw. sind.
Es gab hier zwar auch schon ein paar schwache Sachen, aber files fand ich wirklich köstlich.
Und wenn wie schon erwähnt, einige schreiben "uuuuralt", so kennen ein Großteil der Community diese noch nicht. -
Wurde auch in anderen Teilen NRWs schon so durchgeführt.
Ist natürlich für den Wahlvorstand einfach, da nicht 20 Minuten lang Zettel sortiert und mehrfach gezählt werden müssen, sondern um 18:01 das ergebnis feststeht. In dem Wahllokal, wo ich als Wahlvorstand bin werden sie aber diesmal auch noch nicht zzum Einsatz kommen (ist vielleicht aber auch gut, da dort sehr vile alte Leute sind, die von sowas total verwirrt währen) -
Da ist nix schief gelaufen sondern das ist alles eine Sache der Definition.
Aber dies führt immer wieder zu Problemen bei englischsprachigen Texten wo man dann prüfen muss ob er aus Amiland oder woanders her kommt.
Auch wissen manche Übersetzer amerikanischer Texte dies nicht