Lange Kabel gehen nur über serielle Schnittstelle, aber heute gibt´s ja keine Drucker mehr mit serieller Schnittstelle. Ansonsten sollten 5 m nicht überschritten werden.
Beiträge von WolfgangS
-
-
Sperren lassen hast Du Deine Karte doch wohl sofort?? Sonst kann es teuer werden (oder war es nur eine Prepaid-Karte?)
Melde Dich jetzt wieder bei der Hotline und bitte um eine neue SIM-Karte. Die Nummer bleibt Dir erhalten -
Gibt´s das jetzt nur als Importgerät oder soll es auch auf den europäischen/deutschen Markt kommen?
-
Es soll halt ein Exempel zur Abschreckung durchgeführt werden. Ist foremaljuristich ja auch korrekt, da der User gegen geltendes Recht verstoßen hat
-
Bei mir steht vermutlich: "Gehen Sie zum Sozialamt, Ihr Gehalt liegt unter dem Sozialhilfeniveau"

-
Da ist wohl ein Fehler in deren Shop-System, denn ich habe das Gerät im gleichen Shop vor kurzem für 234€ gesehen, und das war dann deutlich niedriger als üblich:confused:
-
Hört sich wirklich so an, als wenn es nur darum geht dieser Person regelmäßig den Newsletter etc zu zu schicken
-
Das war so´n Kräuterzeug mit süßem Wein, das in den 50er Jahren isnbesondere bei älteren Damen beliebt war, inzwischen aber auch wieder in einigen Lokalen erhältlich ist
-
Groß-Umstadt ist natürlich bekannt (irgendwo bei Darmstadt)
Aber wegen ein paar Stunden Regen brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, da muss es schon etwas länger regnen.
Ich liege auch in Flussnähe (Lahn) in Mittelhessen aber noch steigt da nicht viel. Und bis zu meinem Haus kann die Lahn auch noch 6 m steigen bevor ich nasse Füsse kriege -
Die IMEI ist sozusagen die "Fahrgestellnummer" des Handys und die kannst Du an Deinem Autao ja auch nicht ohne weiteres änderen, legal schon gar nicht