Eine interessante Alternarive ist evtl das PSION Netbook, mit EPOC BS, Farbdisplay 640x480: Vorteil: z.B. Instant on. Es laufen natürlich keine Original-Windows-Programme darauf, aber vile Programme die diese ersetzen und Konvertierung nach der MS-Welt sind auch gut möglich
Beiträge von WolfgangS
-
-
In den Sicherheitseinstellungen kannst Du eine niedrigere Stufe einstellen.
-
gibt´s da etwa ein klammheimliches Joint Venture?

-
Unter "Eigene Nummern" steht aber nur das was Du mal eingetragen hast und unter Mailbox steht +491789911 bzw. die entsprechende Nummer Deines Netzbetreibers
-
Hat aber jedenfalls nichts mit unserem TT zu tun, da sie schon 1 Mionat vor Gründung von TT registriert wurde
-
Ich würde Dir ja gerne eine senden, aber mei S45 kann das nicht

Aber: hast Du in Deinem Freundeskreis auch Leute mit MMS-fähigen Geräten, die auch im gleichen Netz sind? Und hast Du Werbung gemacht für MMS? -
Ich fotografiere auch gerne, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht so viel dazu kam.
Traditionelle SLR-Fotografie mit Nikon 601 und diiversen Objektiven -
Ein Buchtitel:
PhotoReading. Die neue Hochgeschwindigkeits-Lesemethode in der Praxis. von Paul R. Scheele
Junfermann, Paderb. (2001) -
Ob jetzt 50 oder 100 Mio oder auch nocjh ein paar mehr ist eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein bei den wohl 10 - 20 oder noch mehr Milliarden Schaden
-
Was machst Du bei der darkpower-Methode?