Würde ich machen, aber da suche ich noch Sponsoren ![]()
Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich habe bisher noch alle jemals geposteten Bilder auf dem Serbver, aber noch ist auch genügend Platz vorhanden
-
Ish hat wohl erhebliche Probleme, technischer und organisatorischer Art.
In den letzten Monaten gab es regelmäßig Porbleme. auch in ihrem Internetangebot, so war z.B. längere Zeit der Mailserver ausgefallen, so dass Ish-Kunden nicht Ihtre Post abholen konnten.
Privitisierung ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, aber durch solch stümperhaftes Vorgehen wird dies natürlich arg in Misskredit gebracht -
Das eigene Telefonierverhalten vorher abzuschätzen ist meistens schwierig, aber idR ist 10/10 immer besser. Besonders "toll" sind übrigen 60/30-Taktungen wie sie einige Provider anbieten
-
Kumpel von mir hat einen Scenic und ist sehr zufrieden. Ideales Familienauto, auf Grund der Aussstattung und Aufteilung
-
Auch für mich war HK deie erste Telefon-Community, in der ich viel lernte und Spaß hatte auch wenn ich am Schluss nicht mehr so viel postete, aber hier fühle ich mich jetzt auch wohl und bin so intensiv sie in noch keiner anderen Community tätig
-
Hast Du zumindest noch die TelefonNummer mit der das Gerät damals verkauft wurde? Dann dürfte ein Anruf bei der Hotline genügen. Oder auch die IMEI, aber den Betreiber solltest Du schon wissen
-
Ja hatte ich neulich schon gesehen.
Vom Inhalt und der Aufmachung her ist sonyericsson wirklich (mit Nokia) eine der besten und informativsten Seiten. Aber gegenüber vor 2 Jahren hat sich bei fast allen Herstellern einiges getan -
Ich empfehle Dir lieber ein paar Euro anzulegen und ein Programm zu kaufen, das sollte einem die Sicherheit des PCs schon wert sein . Ich kann z.B. Norton InternetSecurity empfehlen.
-
Sogar das Layout/Farben wurde weitgehend nachgemacht.
Da HK (original) ja einer Firma gehörte könnte es durchaus Ärger geben. Andererseits gibt es HKI ja eigentlich nicht mehr. Obwohl man dort offensichtlich noch PNs versenden kann, jedenfalls bekam ich letzte Woche eine