Auf der CEBIT war TelMe leicht zu übersehen, weil sie nicht in der Halle waren wo fast alle Mobilfunkhersteller waren, sondern in einer anderen Halle:
Ich wühl mal gerade in der Presseinfo:
Aber über das BS steht dort nichts
Lisdtenpreis soll 529 € sein
Beiträge von WolfgangS
-
-
-
War missverständlich, ich meint TNet100.
-
Auch auf meinem betagten Notebook mit 133MHz-Prozessor und 32 MB Ram und 1 Gig-Platte kann ich noch Office-Anwendungen fahren (wenn auch etwas langsamer als auf dem Desktopp. Insofern langt wirklich ein 400 MHz-prozessor und 64 MB Ram. Achte nur auf gute Akkus und einen "Mobikle" Prozessor wenn Du auch netzunabhängigarbeiten willst. Wenn Du nur mobil aberimmer in Steckdosennähe arbeiten willst ist das dann weniger relevant
-
Außer dass das Telefon über über die "CLIP"-Funktioon (Calling Line Identification Presentation) verfügt, muss die Funktion auch seitens der Telekom freigeschaltet sein, und das ist sie im Standardvertrag nicht sondern im T-Netz und ISDN
-
Der Strat für Quam war ja schon im Dezember äußerst peinlich, aber was dann wirklich ablief hat mich auch erstaunt.
Waren die Organisatoren dort alle Srudenten im ersten semester oder wie kann solch gravierende organisatorische Fehler begehen? -
-
Direkt von Adobe ist wohl neu, aber einen Acrobat Reader für EPOC (Symbian) gibt es schon lange, vom mBrainSoftware
-
Wenn Du einen PDA mit einem enorm reoourcenschonenden BS willst, ist EPOC (Symbian) d.h. der PSION zu empfehlen.
Auf 32 MB intern und 32MB-CF-Karte habe ich ständig ca 30 Dateien glsichzeitig geöffnet, rund 20 zusätliche Programme installiert, und den Speicher gerade gut zur Hälfte ausgelastet und mit dem 36 MHz-Prozessor ist er sicher nicht langsamer als ein Pocket-PC-Gerät mit 200 MHz-Prozessor -
In dünn besiedeltern Ländern ist es ja auch erheblich kostengünstiger Sendemasten zu bauen, als kilometerlange Kabel zu einem Teilnehmer zu ziehen