-
Mich wollte heute auch jemand gierig machen:
Zitat
Attn: The President/Managing Director,
I am George Khumalo, Manager of Bills/Exchange at the Foreign Remittance Department of ABSA Bank Ltd in South Africa. In my department, there is an abandoned sum of Fifteen Million United States Dollars Only (US$15,000,000.00) ...
...
davon 30% für mich 
Sicher etwas ähnliches wie die bakannten Nigeria-Mails.
-
HP 6300C bietet auch gute Qualität und ist nicht laut
-
Lass lieber die Finger von sowas. Das riecht doch absolut nach "vom LKW gefallen" oder so ähnlich.
-
Nein MS, meint es nicht nötog zu haben entsprechende Filter einzubauen. Bei Excel können Lotus und Quattro-Pro-Tabellen eingelesen werden aber nicht StarOffice 
-
Wenn nur das Gerät, aber nicht die Dateien passwortgeschützt sind und die Daten auf der CF-Card und nicht intern gespeichert sind, kannst Du die Daten auf einem ander Psion auslesen
-
Mit welchen Endgeräten arbeitet man eigentlich in den Testnetzen auf Man und im Kreis Tokio?
-
Jou, ist mir schon aufgefallen, müsste jetzt klappen (man sollte nicht nach 2 extragroßen Caipirinhas posten) 
-
Wie organisiere ich eigentlich am besten einen 0190-0er = Dialer für http://www.handy-seiten.de ? 
-
Ich versende ca 10 SMS/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
N´Abend :cool:
bei laufendem Gespräch den rechten Softkey drücken und dann Freisprechen aktivieren, dann wird´s gut laut
Allerdings ist es dann nur noch Halbduplex und Deine Umgebung kann mitlauschen.
nicht rechte, sondern linke Seitentaste oben/unten = lauter/leiser
die Freisprechfunktion finde ich von der Qualtität absolut bexcheiden