Nur 500 erswcheint mir auch untertrieben, istja schließlich nur goldfarbenes Alu und nicht echtes Gold und Brillis etc
Beiträge von WolfgangS
-
-
Als ich jünger war SWF3. Jetzt meist HR1, ein Sender mit guten Infos, auf dem Weg vonund zur Arbeit (je 1/2 Stunde) bin ich dann meist schon gut informiert). Wenn ich im Raum NRW unterwegs bin WDR2 odetr WDR5.
Im Alter, dass ich HR4 oder SWR4 oder Radio Melody höre bin ich aber noch nicht
-
Die schon oben erwähnten halbierten Tennisbälle oder (wenn der Subwoofer nicht zu schwer ist) Eierkartons sind gut geeignet
-
Wäre nicht besser ein Job mit Deiner Qualifikation aber 2/3 od 1/2-Stelle?
-
ZitatAlles anzeigen
MÜNCHEN. Ab sofort bietet O2 Germany seinen Geschäftskunden neue Sonderkonditionen bei den Profi-Tarifen. Mit Profi+ gibt es monatlich einen Rabatt auf die Gesprächskosten. Das Angebot richtet sich an Selbstständige sowie kleine und mittlere Unternehmen mit einem hohen monatlichen Gesprächsaufkommen.Ab einem monatlichen Gesprächsvolumen von 70 Euro netto erhält jeder
Geschäftskunde einen Rabatt in Höhe von 20 Prozent auf alle Gespräche. Die Konditionen sind bereits ab der ersten SIM-Karte und für die gesamte
Vertragsdauer der Tarife O2 Select Profi sowie O2 Genion Profi gültig.In einer befristeten Aktion von Mai bis Juli 2002 bot O2 Germany erstmalig
die neue Rabattregelung an. Aufgrund der positiven Resonanz hat nun der
Netzbetreiber Profi+ als Standard eingeführt. Damit profitieren auch Kunden
aus kleineren und mittleren Unternehmen sowie Selbständige von
bedarfsgerechten Produkten.Pressemeldung O2
-
Ich denke auch dass das S45/ME45 Deine Anforderungen mehr als erfüllt
-
Von der Marke habe ich noch nichts gehört, auch auf der Cebit waren sie nicht vertreten (im Mobilfunkbereich)
Bekannt sind sie hier ja aber z.B. im Motherboardbereich -
Ein weiteres Programm ist ProLock:
ZitatThe super security system for Palm OS, ProLock encrypts your data files at lightning speed using the virtually unbreakable Vernam (OTP) cypher
Erhältlich für ca. 15€ -
Wo ist das?
-
Zum einen sind es urheberrechtliche gründe. Du musst aber auch bedenken, dass es sich bei einem Mobilfunkgerät um eine zugelassene Sendeanlage handelt, die durch Softwareeingriffe u.U. Ihre Sendeeigenschaften verändern kann und Störungen verursacht.
deswegen ist das Flashen nur mit Originalsoftware erlaubt, bisher ausschließlich durch Händler/Servicepoints, in letzter Zeit auch mehr und mehr zum Selbstmachen