Aber yab 300 km/h wird es wieder schwieriger, wenn nicht sogar unmöglich
Beiträge von WolfgangS
-
-
Und die Empfangseigenschaften sind auch gar nicht so schlecht, wenn auch wohl nicht so gut wie eine Dachantenne mit "Rundumblick"
-
Lieber BK. leider sind die seltener vertreten, aber Dank des BK-Atlasses, kann ich immer schauen ob in der Nähe einer ist.
Im Augenblick den Mexico-Burger von BK oder die Wraps.
Cola trinke ich eigentlich gar nicht -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich hab mal meiner Freundin ein Photo vom letzten Weissbier gesendet, mit der Bemerkung "Ich komm danach heim".
4 Stunden später war ich auch daheim. Nur sie nicht mehr da. Komisch oder ? :pDu brauchst 4 Stunden für ein Bier?

-
Hab auch gevotet, und warte jetzt sehnsüchtig auf die Biertasche

-
Welches Programm bitte genau und für welches Gerät?
-
Gerade im Frühstücksfernsehen: Der Außenreporter, der diese Woche Tourismusregionen besucht, dokumentiert seine Stationen mit Fotos die mit dem 7650 in die Redaktion geschickt werden
-
Kann durchaus sein, wenn es dahiin vernünftige Verbindung bekommt und die Entfernung << 30 km ist.
Hast Du das mit Netzmonitor festgestellt? -
Prinzipiell hast Du schon recht, aber im Gegensatz zu Volkswagen odet t-online oder Mercedes ist Telefon-Treff kein eingetragenes Warenzeichen.
Und: Im Streitfall hätte telefon-treff die schlechteren Kartren, denn telefontreff ist schon seit September 2001 registriert und hätte somit die älteren Rechte! -
Über welchen provider geshst Du ins Netz?