Dafür, dass in einem viertel Jahr laut RegTP-Vorgaben die Portierung möglich sein soll, hört man erstaunlich wenig von den Netzbetreibern
Beiträge von WolfgangS
-
-
Gerade wenn ich es auch nicht besuche, zumidest in Fachforen ist das u.U. sinnvoll, zumidest wenn der eigene Name etwas bekannter ist und man nicht nur Gwelegenheitsposter ist, sonst könnte jamand böswilliges kommen und mit diesem Namen Dummsinnspostings bringen (ist aber sicher nur eine böswilluige Vermutung, dass es so einen Fall überhaupt gibt
) (Ist aber tatsächlich auch schon so passiert) -
VW hat ja auch in Shanghai ein eigenes Werk, wo der Santana (inzwischen vielleicht auch neuere Modelle) gebaut wird
-
Manche Hotel haben aber auch 0800er-Nummern gesperrt, um die Nutzer von TeleKarten auszusperren
-
Schau mal in die aktuelle com!, da ist ein Test von OnlineBanken
-
Ich denke viele medlden sich dort auch an, damit der eigene Name geschützt ist und nicht missbraucht wird. Ich werde das auch machen
-
Zitat
Original geschrieben von Indianchief
Hallo Benni,sei Dir ein Psion Revo Plus ans Herz gelegt. Ein Super-Gerät, auch wenn Psion keine neuen PDAs mehr entwickelt.
Ich würde Dir aber glerch den größeren Bruder 5mx Pro von Psion empfehlen, da er einene erweiterbaren Speicher hat, und Du glaubst nicht wie viele sinnvolle Programme es gibt, die die 16MB des RevoPlus hoffnungslos überlasten würden
-
Ob die Domain jetzt wirklich 10000 € gekostet hat? Zu dem Preis sollte sie doch mindstens weg gehen
-
Re: Update!
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ach nochwas zu den Klingeltönen, Nr. 28 ist der Hochzeitsmarsch :D;)Heiratest Du dieses Wochenende?
-
Direkt bei EPlus gibt´s doch auch 100€ wenn man kein Handy will