Hier in D wurde ja kürzlich auch der Fall eines neuen Volkswagens im Wert von ca 40000 DM, der für 25000 ersteigert worden war zu Gunsten des Käufers entschieden
Beiträge von WolfgangS
-
-
Da würde ich mal zu einem Geisteraustreiber gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Dann fällt das schonmal flach weil ich auch ziemlich viel Nummern im Handy unterbringen muss.500 Einträge mit jeweils mehreren Nummern bei S/ME 45 reichen Dir nicht?
-
Es gibt jetzt auch von einer deutschen Brauerei (ich komm jetzt leider nicht drauf welche) den DrehKronkorken. Sieht aus wie ein Kronkorken, lässt sich aber mit einer Hand aufdrehen
-
-
Re: No Sex!
ZitatOriginal geschrieben von Ullo
Das raffinierte war ja, das es keine Sex-Hotline war. Ganz normale Gespräche, wie sie zu tausenden geführt werden.
Probleme bei der Jobsuche, mit den Kindern, Frauen die über ihre Männer herziehen, eben der ganz normale Alltagswahnsinn.
Es reizt aber irgendwie da mitzuhören, hat was von Real Soap.
Mich würde nur interessieren ob da die Bänder illegal mitgeschnitten wurden oder extra produziert wurden.Das werden genaus wie bei den SexHotlines Schauspieler sein, aber schon geschickt gemacht, das man denkt man belausche irgendjemanden
-
Eine Karte, wozu braucht man mehrere?
-
Und der Verdienst des Sexhotline-Anbieters ist folgender:
Die Telekom muss an den ausländischen Netzbetreiber einen gewissen betrag überweisen, für nach dort gehende Gespräche. Der Netzbetreiber teuilt sich dies dann mit dem SexHotline-Anbieter -
Als Standardprogramm empfehle ich StarOffice.
Das kann alles was Word/Excel etc kann, aber meist besser und billiger (ca 79 €) für das ganze Officepaket.- Textverarbeitung
- Tabellenkalkulation
- Grafikprogramm
- Datenbank
- E-Mailprogramm
- integrierter Browser
- ...
-
Oben erwähnt war schon web.de, das recht zuverlässig funktioniert, allerdings kann man keine Faxe ins Ausland schicken.
Desweiteren kann ich noich 1&1 nennen, die in den meisten Tarifean auch diese Funktion haben