Ich studierte Bergbauingenier: 6 Semester Vorexamen, 6 Semester Hauptexamen, 1 Semester Diplomarbeit = Summe 13 Semester
Beiträge von WolfgangS
-
-
Aber Du bist nicht der einzige, ich werde auch ab und zu erwischt, bisher zum Glück immer mit mäßigen Überschreitungen.
nd vorgestern fragte mich ein Kollege wieder "Na auch ein Passbild machen lassen?" Mir war es gar nicht aufgefallen, aber an der fraglichen Stelle innerorts war ich auch wieder mit run 20 km/h zu viel unterwegs
-
Bevor ich eins hatte meinte ich "brauch man nicht unbedingt" und "ist eh zu teuer". Aber seit ich es habe möchte ich es nicht mehr missen.
Es ist schon praktisch ständig erreichbar zu sein, wenn man will. Man muss ja nicht annehmen, auf dem Display sieht man ja wer anruft, deswegen stören mich auch die Zeitgenossen, die ihre Rufnummer nicht übermitteln.
Es ist auf jeden Fall praktisch, wenn man unterwegs ist und sich verspätet, dem Partner schnell bescheid sagen zu können usw... -
Wenn Du T-Net hast kannst Du bestimmte Nummernkreise sperren, allerdings nur 0190/0900 und Auslandsnummern und nicht Mobilfunknummern. Es sei denn Du schränkstst es ganz ein auf CityBereich
-
Nettes Spiel, aber vom Highscore bin ich meilenweit entfernt
-
Das finde ich völlig in Ordnung.
Wenn sich zwei Menschen lieben, egal welchen Geschlechts sie sind und das auch offiziell dokumentoeren wollen, so sollen Sie das auch tun. -
Die Preise sind jetzt zwar teilweise angestiegen, aber die Steigerungen sind doch gering im Vergleich zu den Senkungen, die es in den letzten Jahren gab.
Es ist schließlich noch gar nicht so lange her dass eine Gesprächsminute im Mobilnetz (oder auch ein Gespräch Festnetz --> Mobil) knapp 2 DM kostete.
Aber weitere Senkungen dürften längerfristig schon der Fall sein, auch wenn die Preise derzeit wieder leicht anziehen -
Sehe ich auch so, der AG hatte schließlich (wenn auch verfrüht) den kompletten Lohn gezahlt oder denkst Du "Bankirrtum zu Ihren Gunsten, ziehen Sie 2000.- ein"
-
Wenn da jemand nur 1-2 mal klingel lässt und dann auflegt, also gar nicht ein gespräch führen will, ist es eher unwahrscheinlich, dass das eine recyclete Nummer ist und der Türke seinen alten Kumpel anrufen will.
Und spätestens beim 2ten Mal wo Du dran warst hätte er das merken müssen.
Ich denke eher da hat jemand rein zufällig eine Nummer in D ausgesucht, die er kjtzt regelmäßig verarschen will (und rechtzeitig auflegt, damit es nix kostet) -
Unter CuteFTP siehst Du sie nicht, aber unter DOS-FTP?
Ist das READ-Flag nicht gesetzt?