Hallo BigBlue007, auch von mir herzlichen Glückwunsch und wir hoffen noch auf viele interessante Berichte von Dir.
Das 07 heißt aber bei Dir wohl nicht "Jahrgang 07" oder "Alter 07" wie bei manchen Usern!? ![]()
Beiträge von WolfgangS
-
-
Heiß genug isses hier ja auch, aber eib bissken Urlaub könnte ich auch vertragen.
Jedenfalls Viel Spaß beim Urlaub -
Wenn Du einen vernünftigen Virenscanner hättest, der auch eingehende Mails scannt, hätte er Dir sicher gemeldet, wie der Virus heißt
-
Die Grenzkosten für eine SMS bewegen sich im Bereich eines Cents, insofern sind die Kosten für O2 < 2 €
-
Wenn es derzeit Lieferengpässe gibt, kann der Shop natürlich auch erst mal nichts dafür.
Oder wurde Dir eine Lieferung in 48h garantiert?
Du kannst Sie natütlich in Verzug setzen: "Wenn Sie innerhalb 7 Tagen nicht liefern, trete ich von den Verträgen zurück" -
schau mal bei Gandke und Schubert .
Du kannst dort auch alle Programme unverbindlich 30 Tage testen -
Die nächste BTS darf aber max. 30 km entfernt sein.
Und eine Richtantenne bringt auch nicht viel, wenn, wie meist ein Funkloch durch Abschattung und nicht wegen der Entfernung vorhanden ist -
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Dualband :flop:
Wer von uns ist denn regelmäßig in den USA als dass das ein wichtiges Kaufargument wäre -
Das liegt daran, dass Computer-CD-Laufwerke (und auch die in Autoradios) die CD anders auslesen, als in der Heimstereoanlage und da setzt der Kopierschutz der Audio-CDs an
-
Schau mal auf die Psion-Site, da sind für viel gängige Handys die INI-Strings drauf