In UK gibt´s ja wirklich unheimlich viel Sorten, macht immer Spaß abends im Pub alle durchzuprobieren. aber absolut ätzend sind die oben erwähnten Essig-Chips und die Krabbengeschmack-Chips
Beiträge von WolfgangS
-
-
Gegenüber HK ist das Forum hier jedenfall rasend schnell
-
Was ist bei den Chips besonders?
Oder schmecken sie einfach besserr als Funnyfrich und CO? -
Deutschen und britischen Mobilfunkbetreibern stehen wettbewerbsrechtliche Verfahren der Europäischen Kommission ins Haus. Wettbewerbskommissar Mario Monti bewerte die Roaming-Gebühren in diesen Ländern als "unangemessen hoch" und werde noch in diesem Jahr entsprechende Verfahren einleiten sagte sein Sprecher. Monti hatte bereits seit Februar wiederholt angedeutet, bis Jahresende gegen diejenigen EU-Staaten vorzugehen, in denen das Telefonieren mit einem in einem anderen Staat zugelassenen Handy besonders teuer sei.
Die Kommission hatte im Juli 2001 Hausdurchsuchungen bei neun Betreibern in Deutschland und Großbritannien vorgenommen und dies mit dem Verdacht auf illegale Preisabsprachen und andere wettbewerbswidrige Praktiken begründet. In Deutschland fand die bisher größte Razzia in der Geschichte de EU-Wettbewerbspolitik bei der Telekomtochter T-Mobile, Mannesman Mobilfunk (D2 Vodafone), E-Plus und Viag Interkom statt. Die- anschließende Untersuchung in Brüssel hat; offenbar Beweise dafür geliefert, dass es widerrechtliche Absprachen über Roaminggebühren zwischen Mobilfunkanbietern gegeben hat. Offenbar sind aber auch noch andere Praktiken ans Licht gekommen. Das geht aus Äußerungen von Montis Sprecher hervor, der aber keine weiteren Angaben machen wolIte. Der Wettbewerbskommissar hatte im Februar erstmals angekündigt, auch "konkrete Schritte" gegen zu hohe Gebühren für die Anrufzustellung zu unternehmen.
NfA -
Als Schüler hatt ich mein Taschengeld aufgebessert mit regelmäßigen Plasmaspenden.
Jetzt spende ich ab und zu Blut beim Roten Kreuz -
Mit dunlem Haar ist Deine Haut jedenfalls werniger empfindlich als bei blondem oder sogar rotem Haar
-
Ich helfe einem 65jährigen Ingenier, der ein 1-Mann-Ingenieurbüro betreibt in PC-Angelegenheiten und erstelle seine Homepage
-
Und kauf die Sachen nicht erst am Flughafen, sondern im Supermarkt, da ist es deutlich billiger
-
Peinlich ist nur, dass es Nokia nicht schaft, vernünftige Gehäuse zu konstruieren, bloss weil sie ein paar Gramm Plastik zur Verstärkung sparen
-
Wenn nur einige wenige Kunden die Ware abholen, ist das organisatorisch auch aufwändiger, ´da der "normale Geschäftsbetrieb" geändert wird