Im Sommer fast nur Weizen oder wenn ich in D´dorf Altstadt bin auch Alt, am liebsten Füchsen oder Uerige
Beiträge von WolfgangS
-
-
Ich hab zwar auch teilweise Sparlampen, aber ionsgesamt bin ich denk ich nicht so sehr sparsam.
Aber 7€ pro Monat? Das ist dann doch wohl nur ne einzimme Stidentenbude wo nur Licht und PC Laufen?
Ich zahle 62 € alle 2 Monate für ne Wohnung und denke das ist noch mäßig -
Tja schade, dass es so schnell den Bach runterging.
HK war das erste Forum in dem ich sehr aktiv war, und viel über Mobilfunk und das Umfeld mitbekam
Schade dass Stefans Lebenswerk so schnell den Bach runterging. Aber ich hoffe Du fühlst dich jetzt hier in diesem Forum wohl
Aber im Augenblick haben auch alle Foren (außer TT) erhebich Probleme mit den Besuchern und so potentiellen Werbeempfängern (bei kommerziell betriebenen Seiten) -
Ich denkae auch, dass dies relativ harmlos war und keinen Rücktritt wert ist.
Schade, den Cem Özdemir halte ich für einen der kompetentesten Grünen -
Tja schade, dass es so schnell den Bach runterging.
Aber im Augenblick haben auch alle Foren (außer TT) erhebich Probleme mit den Besuchern und so potentiellen Werbeempfängern (bei kommerziell betriebenen Seiten) -
Nun Du könnstes im alten Handy, soviel wie geht auf die SIM-Karte veraschieben, ins neue Gerät einlegen in den Handyspeicher verschieben und die leere Karte wieder ins erste Gerät und das u. 2-3 mal wiederholen
-
PlugnPlay-FSE von Siemens mit Außensantenne für das S45
-
Erst mal abwarten, ob und was aus Quam wirklich wird.
Und wenn ich al Quam-Kunde plötzlich bei einem anderen Anbieter wäre, würde ich mir ganz genau anschauen, ob die Vertragsbedingeungen 100%ig gleich bleiben. denn wenn sie sich nur ein Quäntchen verschlechtern habe ich ein Recht auf Sokü -
Ich bin seit gut 2 Jahren bei EPlus und voll zufrieden damit.
Die Tarife sind sehr interessant. Ich nutze den Privat Weekend Tarif.
Der Service ist gut, im Fragen/problem-Fall erreicht man die Hotlien idR sehr schnell.
Und die Netzabdeckung ist entgegen des immer noch herrschenden Vorurteils absolut gleichwertig zu D2 -
Hmm, interessante Sendung.
Viele von uns haben die Geschichte vor 2 ½ Jahren interessiert verfolgt, aber manches wusste man doch nicht mehr. Und es gab noch viele interessante Deatails, die damals nicht an die Öffentlichkeit gedrungen waren
Z.B. hatte ich schon von den Beziehungen zu Vivendi gehört, aber nicht von der AOL Times Warner-Option.
Und Großaktionär Hutchison hat natürlich auch kräftig kassiert: 10 Mrd Mark!
Und Herr Esser muss Geld haben wenn er bei 2 Millionen, die er zusätzlich bekam, nicht wusste in welcher Währung (DM, Pfund, Lire?)