Ich ess gerne scharf und bin da nicht empfindlich.
Neulich bein Inder: Man konnte das Gericht mit scharfer und mit normaler sauce bestellen. Ich wählte natürlicvh die scharfe. Als ich aß merkte ich , dass man mir versehentlich die milde gegeben hatte und ich beschwerte mich hinterher beim kellner. Seine Antwrt: "Wieso? das war doch die scharfe?
Oder ein schöner Drink für mitternacht ist Tschernobyl: 8cl Tabasco, 2cl Orangensaft
Beiträge von WolfgangS
-
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Laut der milka hp sieht die "neue" jetzt so aus:
Hat sich also ziemlich verändert, soweit ich mich noch erinnern kann. Die gabs doch früher in so nem Dreierpack, gell?
Die gabs genausogut einzeln, an der Tanke oder Kiosk; im Dreierpack gabs sie im Supermarkt
-
Dann muss Quam selbstverständlich die Geräte entlocken.
-
Strato hatte ja schon seit Jahren imer wieder Probleme mit der Verfügbarkeit. Andere Anbieter im gleichen Preissegment (1&1/puretec) haben erheblich bessere Verfügbarkeit
-
Heute abend um 22:30 auf WDR:
Die Story
Der unsichtbare Dritte
Milliardendeal um Mannesmann -
Die Frage ist nur: Wie kriege ich mein Auto da rein ohne Schrottpresse?
-
Nun das 8210 war schon etwas bwesonderes aber bei anderen Geräten war der Verfall schneller
Kostete z.B. ein S35 mit Vetrag vor 2 Jahren 250 - 300 DM, so kostete es vor einem Jahr nur noch 50 - 100 DM und jetzt werden diie letzten für 1.- oder sogar billiger rausgeworfen
Anderes Beispiel: 3310 im Nov 2000 (ohne Vertrag) 500 Mark, nach einem halben Jahr 300 - 400 Mark und heute 130 - 150 Euro -
Schon peinlich, wenn ein so hochwertiges Handy wieder so wackelig konstruiert ist wie andere Nokias

-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Lila Pause heute anders ausseiht als vor einigen Jahren. Aber werd ich mal drauf achten und sehen ob sie mir noch so gut schmeckt wire früher.
Ich mochte jedenfalls am liebsten Nugat -
In die Vitrine stellen.
Denn wenn es gut getränkt wurde und nicht unmittelbar danach gründlichst zerlegt und gereinigt wurde dürfte es genügen Kurzschlüsse und Korrossionsschäden geben um es noch jemals betreiben zu können