So, nun hat´s auch mich erwischt. Allerdings wird nicht repariert, sondern ich bekomme ein Reburb. Na ja, immerhin gibts dann auch gleich nen neuen Akku. Und da die 64 GB Variante ja nicht so verbreitet ist wie die mit 32 GB....vll gibt´s ja ein komplett neues.
Beiträge von ccmatze
-
-
Ob Apple das Ebay Display erkennt kann ich nicht sagen.
Soweit ich im Bilde bin, wird die Standbytaste repariert und man bekommt sein eigenes wieder.
Man möge mich steinigen, falls ich mit meinem Kenntnisstand falsch liege :cool:
-
Würde mich auch interessieren.... der Akku vom 5´er spackt in letzter Zeit auch etwas....
-
-
Der neue plus schliesst die 2 Jahre ein. Und zusätzlich eben diese Versicherung gegen 2 x Sturzschaden. Dann Eigenbeteiligung 69 Euro.
-
Soeben erfolgreich für´s 5S abgeschlossen :top:
-
Jeder hat seine eigene Meinung. Und iOS 6 hat ja optisch seit iOS 1 kaum Veränderungen erfahren. iOS 7 war der längst überfällige Schritt. Jede App wurde in den Jahren optisch weiterentwickelt. Nur das iOS ist irgendwo stehengeblieben. Zum Glück hat Apple einen neuen Verantwortlichen was iOS betrifft. :top:
-
Da ist es bei mir in der Firma anders. iPhone User klar in der Mehrheit... und die paar Androiden mit ihren Plastikbombern ( Samsung) finden iOS 7 gut.
Android ist ein offenes Scheunentor. Es gibt zwar schöne Geräte ( HTC One), aber das Betriebssystem geht gar nicht. Und wie oft gibts für Android Updates??? Nach gut 1 Jahr ist aus mit Updates. Quelle hierhttp://www.maclife.de/iphone-i…nger-mit-software-updates
Aber es ist schön zu lesen, dass manche Leute keine anderen Sorgen haben, als sich über die Optik eines Betriebssytems aufzuregen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Die Kollegen im Meeting lachen einen ja schon aus und sagen. Hey cool ein iPhone im SGH-100 style :mad: :flop:Na dann dürften das Kollegen mit gelber Armbinde und schwarzen Punkten sein

-
Sind IMHO normale Werte.