Die Konversationen konnte man schon bei der alten Version in der Cloud sichern. Allerdings keine Videos.
Beiträge von ccmatze
-
-
-
iPhone 5S Updategröße 37 MB.
-
Wenn ich unter 7.0.3 Termine im Kalender speichern will, erscheinen die kurz im iPhone und verschwinden von allein wieder. Sowohl auf 5 und 5S....??? Mach ich was falsch??
-
Das installieren der neuen NB Einstellungen habe ich abgelehnt. Jungfräulich aufgesetztes 5S und beim Wechsel von Simyo auf Fonic war der LTE Slide da. Dürfte IMHO an der SIM liegen die dem iPhone sagt du hast O2 und somit LTE.... *lol* naja, ich kann damit leben.
FW ist identisch. Beide 7.0.3. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist ja logisch, da die E-Plus Gruppe aktuell offiziell kein LTE anbietet.Das ist mir durchaus schon länger bewusst, dass E-Plus kein LTE anbietet. Es ist nur verwunderlich, warum beim iPhone 5 der 3G Button erscheint und beim 5S nicht. Schon klar, dass das 5 er die O2 LTE Frequenzen nicht unterstützt. Warum ohne gebuchte LTE Option der LTE Button beim 5S trotzdem vorhanden ist doch etwas verwunderlich.... und nervig!!!
-
Ist bei meinem 5S mit Fonic-Sim genauso. Nur LTE Schalter vorhanden.
Wenn ich die Simyo SIM benutze, ist der 3G Schalter wieder da. Neuaufsetzen des iPhone hat auch nix gebracht, selbst wenn man die neuen Netzbetreibereinstellungen nicht lädt....
-
Donnerstag in China versandt und am Montag kam UPS

-
-