Beiträge von ccmatze
-
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Am letzten Donnerstag bei Apple direkt bestellt - Versand soll diesen Freitag erfolgen.
Geht heute auf die Reise zu mir. Lieferdatum soll der 24.10. sein..... UPS dürfte aber spätestens am Dienstag auf der Matte stehen

-
Am letzten Donnerstag bei Apple direkt bestellt - Versand soll diesen Freitag erfolgen.
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Weiß jemand genaueres was die Verfügbarkeit im Apple Store in Sindelfingen anbelangt? Ich schwanke noch zwischen space-grau und gold.. Fahre aber auch ein ganzes Stück!würde mich in Sifi auch interessieren. 32 GB white. Wäre zwar in 20 min dort, aber sinnlos hinfahren will ich auch nicht unbedingt...
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
komplett fertig
18:55 angefangen, 50 mbit sei dank...viel Spaß beim warten :pauch 50 Mbit. KBW sei Dank.
-
Download abgeschlossen... Update vorbereiten....
-
läuft...
via iTunes ging nix. OTA noch 6 min.....
Update fehlgeschlagen... neuer Versuch.
-
Na dann soll sich der TE per PN bei mir melden.
Im Übrigen, wenn man das Inet durchforstet, ist es durchaus nicht der erste Fall in D, dass es ein Upgrade gegeben hat. Allerdings dürfte Apple es nicht gefallen, wenn hier Anleitungen für ein Upgrade verbreitet werden.
Vll solltest Du Deinen Zugriff bei Apple mal in Frage stellen.
-
Armes Deutschland. Es wurde nichts repariert. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nochmal ganz langsam. iPhone 4 im Februar 11 gekauft. Austausch ( nix Reparatur) in 10/12. Nächster Tausch in 12/12. Beide Refurbished hatten Macken und Fehler.
Ich habe ihn dann zugetextet, dass er Apple mal Dampf machen soll. Viele + lange Telefonate. Und .... welch Wunder.... er hat das 5 er tatsächlich bekommen.Warum sollte ich mich hier wichtig machen und was erzählen, was nicht stimmt. Sowas habe ich nicht nötig. Es ist definitiv so gewesen.
Wer das anzweifelt tut mir echt leid. Ich gehöre sicher nicht zu den Deppen, die sich ständig profilieren müssen. Es war so. Punkt und Ende.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Glaube mir, es wird bei Apple kein gerät gegen ein höherwertiges getauscht. Auch nicht gegen Zuzahlung.Quelle: Selbst. -> Und meine Quelle ist 100% zuverlässig. Und wer mir nicht glaubt, solle den User DerAL fragen, wie weit bzw. hoch mein Zugriff bei Apple reicht..:-)
tsssss.... Ich habe zwar keinen direkten zugang zu Apple... Es war dafacto so, dass das 4 er gegen ein 5 er getauscht wurde. Ohne Aufpreis. Stehe als Zeuge jederzeit zur Verfügung. Namen, um jemanden abzumahnen kann ich allerdings nicht nennen. Habe es live mitbekommen und kann bestätigen, dass der Kollege eine 5 er bekommen hat.