Beiträge von ccmatze

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Es geht nicht. Punkt.

Ausser das Gerät ist EOL. Dann gibt es den Nachfolger.

Es geht. Mein Kollege hat im Januar sein 2 x getauchtes 4 er gegen ein 5 er getauscht bekommen. Er konnte sich sogar die Farbe aussuchen. ohne Aufpreis. Ich hab die ganzen Telefonate selber mitbekommen.

Bumper geht gar nict. Die liegen alle locker an und da kann sich Staub drunter sammeln. Von Silikon würde ich grundsätzlich absehen. Wenn Du auf Nummer supersicher gehen willst, schau wie weiter vorne gepostet unter Lunatik taktik nach. Nicht ganz billig, das iPhone sieht wie eine portable Spielkonsole aus, aber es schützt rundum.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Dann hast du Glück gehabt. Ich wurde von UPS angerufen. Hier war der Zoll skeptisch, hat bei Google nachgeschaut und festgestellt, dass der angegebene Warenwert nicht stimmt. Ich habe denen gerade die Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis geschickt. Mal sehen, was der Spaß dann letztendlich kosten wird.

tobifr

Bei mir war gar kein Warenwert angegeben. Auf der Verpackung stand nur " Lunatik asseccoires" und sonst nix. Wenn die was von Dir wollen, dann sicher die 19 % Märchensteuer zuzüglich die lachhaften 0,50 Euro Zoll.

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Und was hat das incl. Versand, Zoll usw. gekostet?
    tobifr

Ca. 117 Euro. Zoll wurde keiner fällig. Kann per UPS.

https://www.lunatik.com/products/taktik-extreme?variant=91

Hab ich seit 1 Woche drauf und das Teil ist der Hammer.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn Du damit meinst ob wo Luft zwischen ist...?
    Die sitzen stramm! Da wackelt nix!

Kann ich bestätigen. Habe die weiße und die grüne. Die sitzen perfekt.