Die ******** deutschen Bürokraten.
Beiträge von ccmatze
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Es geht nicht. Punkt.Ausser das Gerät ist EOL. Dann gibt es den Nachfolger.
Es geht. Mein Kollege hat im Januar sein 2 x getauchtes 4 er gegen ein 5 er getauscht bekommen. Er konnte sich sogar die Farbe aussuchen. ohne Aufpreis. Ich hab die ganzen Telefonate selber mitbekommen.
-
Selber versuchen, eh wer anders sein iPhone abschiesst!!!
-
Bumper geht gar nict. Die liegen alle locker an und da kann sich Staub drunter sammeln. Von Silikon würde ich grundsätzlich absehen. Wenn Du auf Nummer supersicher gehen willst, schau wie weiter vorne gepostet unter Lunatik taktik nach. Nicht ganz billig, das iPhone sieht wie eine portable Spielkonsole aus, aber es schützt rundum.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Dann hast du Glück gehabt. Ich wurde von UPS angerufen. Hier war der Zoll skeptisch, hat bei Google nachgeschaut und festgestellt, dass der angegebene Warenwert nicht stimmt. Ich habe denen gerade die Bestellbestätigung mit dem richtigen Preis geschickt. Mal sehen, was der Spaß dann letztendlich kosten wird.tobifr
Bei mir war gar kein Warenwert angegeben. Auf der Verpackung stand nur " Lunatik asseccoires" und sonst nix. Wenn die was von Dir wollen, dann sicher die 19 % Märchensteuer zuzüglich die lachhaften 0,50 Euro Zoll.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Und was hat das incl. Versand, Zoll usw. gekostet?
tobifrCa. 117 Euro. Zoll wurde keiner fällig. Kann per UPS.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wurstsemmel
Hi Leute,jetzt muss ich mal hier bei euch um Rat fragen. Ein bekannter von mir sucht für sein Iphone 5 eine Hülle. Er hat das Ding auch immer auf der Arbeit dabei (Natursteinbetrieb), d.h. es wird eine Hülle gesucht die Schutz gegen Stau, Stürze etc. bietet.
Ich hatte jetzt an eine Otterbox Defender oder, wenn ers wirklich über hat, eine Otterbox Armor gedacht.
Da ich selbst kein Smartphone habe wollte ich mal eure Erfahrungen hören.
Dankeschön und Gruß
Wurstsemmel
https://www.lunatik.com/products/taktik-extreme?variant=91
Hab ich seit 1 Woche drauf und das Teil ist der Hammer.
-
Ich hab mir mal dieses geordert
https://www.lunatik.com/products/taktik-extreme?variant=91
Und eh jetzt Kommentare kommen, dass dieses Case die Optik von iphone verschandelt... das ist mir klar. Aber zum Geocachen oder für den Strand der optimale Schutz ,-))
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Wenn Du damit meinst ob wo Luft zwischen ist...?
Die sitzen stramm! Da wackelt nix!Kann ich bestätigen. Habe die weiße und die grüne. Die sitzen perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
ccmatzeWar natürlich nur ein Scherz, der Service ist i.d.R. wirklich gut und schnell. :top:
Und ich dachte schon, was geht jetzt ab :confused: