Omg....
Also ich war mit dem 4´er zufrieden, bin es immer noch und mit dem neuen 5´er ebenso. :confused:
Meines ist top verarbeitet, läuft hammerschnell und die Sprachqualität ist erste Sahne..... Kann nicht klagen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Omg....
Also ich war mit dem 4´er zufrieden, bin es immer noch und mit dem neuen 5´er ebenso. :confused:
Meines ist top verarbeitet, läuft hammerschnell und die Sprachqualität ist erste Sahne..... Kann nicht klagen :top:
Servus,
also ich hatte mit dem Service von Apple noch nie Probleme :top:
Und ein Kollege von mir hat folgendes erreicht:
iPhone 4 runtergefallen. Glas defekt. Für 16x Euro ein refurbished bekommen. Da war der Lautsprecher hinüber. Wieder getauscht und dann hat sich das Teil mehrfach am Tag alleine ausgeschaltet.
So....und nun hat er gestern erneut angerufen und mit freundlichem Ton das Problem geschildert. Sich irgendwann dann mit dem Vorgesetzten verbinden lassen und alles nochmal erzählt. Ist doch bei allen Firmen in D so. Keiner hört richtig zu....
Dann hat der Vorgesetzte folgende Aussage getätigt: " Ich schreibe jetzt eine Mail an meinen Vorgesetzten und frage ihn, ob wir ihr altes iPhone in ein 5´er tauschen können".
So.... und heute kam die Mail, dass es ein nagelneues 5´er gibt. Er wurde sogar noch gefragt, welche Farbe er möchte.
Soviel zum Thema Service bei Apple.
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Wollte noch kurz zu meinem Anliegen oben mitteilen wie es ausgegangen ist.
Heute bei Apple angerufen und Zack ACPP ging tatsächlich noch hab ich gleich telefonisch abgeschlossen und der Verkäufer dachte das geht nicht mehr da zu alt darum hat er es mir für 350€ gegeben... War n guter Kauf
350 Euro???? :confused: Hast Du jetzt einen Platin Account bei Apple??
Hab auch noch ein 6700 aus 2009. Schwarz. Und auch ein Scuffgate.....Die Probs hatte Nokia also schon vor Jahren.
Seit 08.11.12 ein perfektes 5 er in weiss 64 GB. Bis jetzt ohne jeglichen Kratzer.
Zuesrt mit Simyo keine Probs und auch bei O2 alles ok mit der Sprachquali.
Hatte seit Anfang November die DQCM30 von 3M drauf. Allerdings vergilben die mit der Zeit oder sie waren von Anfang an leicht gelbstichtig. Beim schwarzen 5 er fällt das nicht auf, beim weißen schon.
Habe heute die Powersupport Anti Glare montiert. Habe die auf dem alten 4 er seit 1.5 Jahren und da ist sie noch immer top.
Mal abwarten, ob die auf dem weißen 5 er auch nen Gelbstich bekommt...
Ich bin am Freitag von Simyo zu Fonic gewechselt. Whats App wollte nur wissen, ob mir die neue Nummer gehört und die ganzen alten Chats waren wieder da.
Hatte auch mal eine spanische Vodafone Karte mit der 64 k Kennzeichnung. Telefonieren und surfen ging mit dem Handy ohne Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Der APN spielt keine Rolle. Kannst auch "Hüttenkäse" eintragen.
In Deutschland ja. Im Ausland muss dann aber pinternet.interkom.de drin stehen, sonst geht da nix.