So, ich push da jetzt einfach nochmal. Habe heute endlich die Fonic Nano SIM bekommen.....und das Problem ist weg. Somit liegt es IMHO nicht an Apple sondern am Betreiber bzw der SIM.
Beiträge von ccmatze
-
-
:confused:
Also auf meinem 4 er und dem 5 er gibt es den Punkt APN Einstellungen durchaus. Habe beide Geräte manuell für´s INet konfiguriert, da die Einstellungen von Apple Mist waren....
Einstellungen > allgemein > mobiles Netz >mobiles Datennetzwerk.
-
Evtl. den Router so konfiguriert, dass sich keine neuen Geäte einloggen können?? Ging mir mal so.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.Vielen Dank. Ich hab vorher am Air ins Nirvana geklickt, weil ich nix mehr gefunden hab.
-
Zitat
Original geschrieben von SnoopyDSL
Hat jemand von Euch den Fehler bei O2 und/oder Apple gemeldet?Habe diesbezüglich gestern 55 Minuten mit Apple telefoniert. Bekam eine Mail von denen mit irgendeinem Analysetool. Mit diesem wurde sämtliche Fehlermedlung des iPhone an Apple geschickt.
Laut Apple Hard- und Softwareseitig keine Auffälligkeiten.
Bei mir dürfte es an der Simyo Karte liegen. Mailbox und diese bescheuerte SMS Benachrichtigung habe ich komplett im Mailboxmenu deaktiert.
Bei Eingabe von *#62# am Gerät erscheinen dann allerdings wieder mehrere Einträge als aktiviert.
Simyo direkt hat es gar nicht interessiert....
-
Sowas würde ich einem iPhone nie antun. Was bin ich froh, dass ich mir ein weißes gekauft habe. Schwarz hat eh fast jeder :confused:
-
...oder ich komm kurz zu Dir und zock Deinen Custum....
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Ich hab aktuell die orangene 0,3mm von Ozaki auf meinem weißen.
LG@ Peter: Steht die auf der Vorderseite leicht über dem Display?? Hab die 0,4 mm auf dem 4 er drauf und da geht sie nur bis ca 1 mm ans Display...
-
Da gefällt mir Dein Custum made aber deutlich besser. So ein halbrunder passt ned zum iPhone

-
@ Peter: So ein Alu Dock würde meinem iPhone bestimmt auch gut stehen. Respekt!!!