iPhone 5 Hülle

• Ja das meinte ich, hab diverse durch auch gängige wo ich sonst immer zufrieden mit war und die haben alle gefedert oder saßen nicht gut.
    Man kann auch sagen war Luft zwischen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Gut, dann werde ich es die Tage doch nochmal wagen mit einem Case von denen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Halten sich in Grenzen. Habe die Hülle seit 3 Wochen in Gebrauch und nur leichte Kratzer drin. Aber genau dafür ist doch die Hülle da, damit die Kratzer nicht auf dem Telefon landen...

• Ich habe mir extra die "Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle" für das iPhone 5 bestellt, da angeblich: "das leicht transparente Material das Design Ihres iPhones elegant hervorhebt". Leider ist bei mir davon nichts zu sehen. Die Hülle ist vollkommen intransparent! Auf der Ozaki Verpackung steht zwar auch die Bezeichnung "Jelly" und ich habe euch den einen Euro mehr bezahlt, jedoch gehe ich davon aus, dass es sich bei dem gelieferten Produkt um diese Hülle handelt. Ich fühle mich leicht verarscht und rate jedem von einer Bestellung bei Amazon ab!

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Zitat

Original geschrieben von Charly82
    Ich habe mir extra die "Ozaki OC533BK O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle" für das iPhone 5 bestellt, da angeblich: "das leicht transparente Material das Design Ihres iPhones elegant hervorhebt". Leider ist bei mir davon nichts zu sehen. Die Hülle ist vollkommen intransparent! Auf der Ozaki Verpackung steht zwar auch die Bezeichnung "Jelly" und ich habe euch den einen Euro mehr bezahlt, jedoch gehe ich davon aus, dass es sich bei dem gelieferten Produkt um diese Hülle handelt. Ich fühle mich leicht verarscht und rate jedem von einer Bestellung bei Amazon ab!

Oh ja. Das kann es sein. Meine Hülle hat nix an der Seite mit Ozaki Schriftzug. Mein Jelly Bean hat wie in den Bildern zu sehen das Logo auf der Rückseite. Schade für Dich

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wenn Du damit meinst ob wo Luft zwischen ist...?
    Die sitzen stramm! Da wackelt nix!

Kann ich bestätigen. Habe die weiße und die grüne. Die sitzen perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!